Raider heißt jetzt Twix.....

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
und weedfreak nun karaokefreak.

Nicht, dass ich daraus ne große Sache machen will, wollt nur bescheidgeben, falls jemand meine Beiträge liest / sucht, oder sonstiges, und sich wundert den Namen weedfreak nicht mehr zu finden, bzw einer meint, mich gäbs nichmehr....

So long

karaokefreak aka weedfreak
 
Hat da net mal ein Admin gesagt, dass Namensänderungen von "technischer" Seite her nicht gehen? :D
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

und weedfreak nun karaokefreak.

Nicht, dass ich daraus ne große Sache machen will, wollt nur bescheidgeben, falls jemand meine Beiträge liest / sucht, oder sonstiges, und sich wundert den Namen weedfreak nicht mehr zu finden, bzw einer meint, mich gäbs nichmehr....

So long

karaokefreak aka weedfreak
und wen soll das jetz interessieren?:knockout:
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
und wen soll das jetz interessieren?:knockout:

karaokefreak hat folgendes geschrieben:
falls jemand meine Beiträge liest / sucht, oder sonstiges, und sich wundert den Namen weedfreak nicht mehr zu finden, bzw einer meint, mich gäbs nichmehr....

Wer lesen kann...
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Hat da net mal ein Admin gesagt, dass Namensänderungen von "technischer" Seite her nicht gehen? :D

Jo, dacht ich auch. Kenn nämlich auch jemanden, der seinen Namen ändern wollte, aber da wurde es auch nicht gemacht - aus welchen Gründen auch immer.

Technisch ist es definitiv möglich, Doc kann ALLES !!! :bigsmile::bigsmile:
 
Natuerlich ist es technisch moeglich, aber dann kommt auf einmal jeder daher und will nen neuen Namen.
 
Hehe, mir schon klar ;) ... wollte nur bemerken, dass ich mich nun sehr wunder. Denn nun hat man die Ausnahme doch gemacht, welche nem Bekannten von mir vor einigen Monaten noch verweigert wurde ;)

Mir persönlich soll es scheiß egal sein. Ich werd meinen Namen eh nie ändern ;) .. man kennt mich nun so und das überall. Und das ist auch gut so :)
 
Ich würde lieber G_Cuber heißen :p :crazy: :bigsmile:

MJ suxx!!! :kotz:

@Weedy:
ups.. sorry:

@Kakaoi:
Vom Weed jetz weg gekommen?? Wenn ja: respekt! Vll ja mal gemerkt, dass es ohne gewisse Dinge oft besser geht ;)



Ach und so nebenbei fällt mir grad auf, dass Choci bald 10.000 wird :) Quantität=Qualität ;)
 
höhöhöhöh, das diese Frage noch kommt, ar mir klar!
Nee, ich rauch immernoch..... naja, aber seit dem ich mein Abi nachhole doch weit weniger.:):bigsmile:
 
ich wollte gerne MJ_Tronic heißen, aber der nick war leider schon belegt :nut:
 
Da muss ich Schnappi recht geben :bigsmile:
Aber geht es nicht noch ein bischen freizügiger :bigsmile::bigsmile:
 
@ GünTEAr: das hat sich ja auch noch nicht durchgesetzt. Schließlich steht die Umbenennung der OAKLAND RAIDERS in OAKLAND TWIX noch aus! Ich schätze, dann werden sich auch die Teamfarben ändern... :nut:
 
Mit dem Slogan ist mirals Student in Augsburg mal so was lustiges passiert. Ich war in ner Kneipe als Barkeeper. Ein Typ, vielleicht so 30 Jahre alt kam rein, mit nem dicken blutunterlaufenen Auge. Der Typ hat aber so ein fettes grinsen im Gesicht gehabt... und auch ganz fröhlich ein Bier bestellt.

Ich hab ihn drauf angesprochen, was denn los sei, und warum er bei dem Veilchen denn noch lachen könne.

(Zu dem Zeitpunkt gab es in Augsburg ein paar türkische "Pseudo-Gangsta", die damals alle diese Raider-Jacken anhatten)

Der Typ hat erzählt, daß er einer Gruppe von den Typen entgegen kam und sich einfach nicht beherrschen konnte und zu den Türken meinte: Hey Ihr Nasen. Eure Jacken sind doch falsch. Raider heißt doch jetzt Twix...

Da haben die "Nasen" ihm halt ein paar aufgestrichen. Als er den ersten Schluck trank, hat er wieder aufgelacht und voll trocken gesagt: "Das war´s einfach wert" :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Da habe ich doch beim ersten hastigen Überfliegen des Topics glatt "Kackefreak" gelesen...

...was dem weed-Ersatz "shit" ja nicht unähnlich wäre...

Also sorry für mein Gelächter... :bigsmile:

gespeichert.

;)
 
... nicht, daß er in den Vorstand des Vereins
"D.D.G.A.K.R." berufen worden wäre -

Verein "derer, die gerne an Kacke riechen" -

der ist meines Wissens eher schwanzwedelnden Vierbeinern vorbehalten...

:bigsmile:
 
Zurück