• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break

Musik ist schon mal Top, erinnert mich etwas an ME.
Also streamen geht wohl leider doch nur über die Seite selber.
75,61 GB ist schon viel...

Also das Game sieht schon mal gut aus, Gesichts-Animationen sind jedoch nicht ganz glatt irgendwie, irgendwas fehlt mir da, auch bei der Synchro happerts leicht, jedoch nicht störend.
An Uncharted kommt es optisch wohl nicht ran aber ich denke, es ist einer der schönsten exklusiven Spiele die MS bekommen hat, die schönsten 720 P, die man kriegen kann :mosh: mit Ryse kann es auf jeden mithalten.
Lichteffekte und Physik machen auch einen tollen Eindruck.

Story scheint auch sehr sehr interessant zu sein, zumindest der Anfang.

EDIT

Also die Episoden kann ich noch nicht herunterladen, erst ab 05.04...shit...
Ich probiere es mal mit Streamen...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe es es original Verpackt bekommen inkl Alan Wake & 2 Add Ons...

Ein sehr interessantes Spiel, schwer zu beschreiben.
Die Grafik gefällt mir immer besser.
Die Story ist auch viel versprechend aber etwas wirr denke ich oder ich habe ein zwei Gläser Whisky zu viel :D :D

Ich weiss jetzt nicht ob ich weiter spielen soll oder auf die Episoden lieber warte.

Cool...das ist echt frueh vor release...selbst die haendler hier die immer alles früher haben bekommen es aufgrund der osterfeiertage nicht vor Samstag. Da haste echt Glück !

@Gamer

Hast denn nen neues Profil? Wollte Grade mal Erfolge stalken ;-) aber QB wird bei dir nicht angezeigt??

Wie gesagt, ich habe es zwar früher, weiss aber nicht ob ich weiter spielen oder auf die Episoden warten soll.
Darf sie auch erst ab 05.04 downloaden...

@Schwags

Habe es auch vorhin bemerkt, es ist nicht in meinen Erfolgen !?
Bin Akt 1 Teil 3 (Verfolgunsjagd Bibliothek) hat das was mit dem Release zu tun?

Mag sein das die Erfolge erst zum Release für andere sichtbar sind. Keine Ahnung

Zurück