B
BigJim
Guest
Wertung "sehr schlecht" mit 10 Punkten Abzug? Kenne ich gar nicht mehr. War wohl noch vor meiner Zeit.
partykiller hat folgendes geschrieben:
das mit der Nachvollziehbarkeit kann ich verstehen.
Es sieht merkwürdig aus, wenn man einerseits "informativ" schreibt, dann aber ein "mittelmäßig" gibt.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Früher gings da noch etwas actionreicher hier zu Als es noch "sehr schlecht" mit satten 10 Punkten Abzug haben sich die Leute der jeweiligen Tages-Highscores gerne gegenseitig sehr schlechte Wertungen verpasst um zu überholen. Hab ich noch dunkel in Erinnerung, ist ja auch schon ewig her
Ja, da gings noch anders rund als heute
CharLu hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Früher gings da noch etwas actionreicher hier zu Als es noch "sehr schlecht" mit satten 10 Punkten Abzug haben sich die Leute der jeweiligen Tages-Highscores gerne gegenseitig sehr schlechte Wertungen verpasst um zu überholen. Hab ich noch dunkel in Erinnerung, ist ja auch schon ewig her
Ja, da gings noch anders rund als heute
Hehe .. nicht nur das, es gab da auch noch Zeiten, da gab es für Kommentare zu den News jeweils 20 Punkte .. was da teilweise für Zeugs gepostet wurde .. später dann geändert auf nur noch 20 Punkte für den ersten Kommentar und dann ganz abgeschafft. Lang ists her ..
Musst mal gucken, was teilweise die Redaktion damals noch an "offiziellen Reviews" geschrieben hat - die waren kaum länger.
Es geht allerdings nichts über diese News; Unter den "GZ-Veteranen" der absolute KULT http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=6984
Es geht allerdings nichts über diese News; Unter den "GZ-Veteranen" der absolute KULT http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=6984
Man achte auf Wortlaut und Wahl
Wirklich ein Paradebeispiel für unterschiedliche Bewertungen, von sehr gut bis sehr schlecht alles dabeiCharLu hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist mehr als berechtigt
Man achte auf Wortlaut und Wahl
Der Ordnung halber sei gesagt, dieser User ist a) ein sehr netter Kerl und b) hat er sich mit der Zeit auch beachtlich verbessert. Aber bekanntlich ist der Anfang immer schwer
chilichote hat folgendes geschrieben:
Freut mich ja, das ihr euch über mich so schön amüsieren könnt^^
DataBase hat folgendes geschrieben:
Jo, dafür ist man ja da.
Sorgt doch dafür, dass der Diskussion ein wenig die Schärfe genommen wird, verstanden, Schärfe=Chilli.
Jo, dafür ist man ja da.
Sorgt doch dafür, dass der Diskussion ein wenig die Schärfe genommen wird, verstanden, Schärfe=Chilli.
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Für irgendetwas muss er ja gut sein
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Jo, dafür ist man ja da.
Für irgendetwas muss er ja gut sein