• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN plus spiele

Praktisch :)

Titel die PS Plus im März verlassen:

• 6th March: Sleeping Dogs Deutschland: Binary Domain
  • 6. März: Vanquish
  • 6. März: LIMBO
  • 13. März: Wipeout 2048
  • 20. März: Lumines Electronic Symphony
Titel die im März zu PS Plus hinzukommen:

• 6. März: Mass Effect 3
  • 6. März: Dead or Alive 5
  • 6. März: Joe Danger 2
  • 13. März: Metal Gear Solid HD Collection Vita
  • 20. März: Puddle Vita

Lohnt sich DoA? ME3 bin ich mal gespannt. Für lau auf jeden Fall nen Blick wert.

Also für umsonst kann man sich Deador alive 5 definitiv mal ansehen,ich fand es wirklich nicht übel.
Und Mas Effect 3 ist ja genial.

Habe gerade gesehen, dass bei Amazon für PlayStation Plus-Karten der Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe fällig wird.

Seit wann ist das denn so?

Aber der Versand wird doch gerade fällig, deswegen ja meine Frage. ;)

Bei früheren Bestellungen habe ich den nicht bezahlen müssen.

Aber der Versand wird doch gerade fällig, deswegen ja meine Frage. ;)

Bei früheren Bestellungen habe ich den nicht bezahlen müssen.

Ups, sorry, hab ich mich verlesen^^ Ähm, bei Amazon selbst bestellt, oder beim Marketplace? Mir zieht Amazon da nie was für ab. Vielleicht ein Fehler im System? Storno und neu bestellen mal ausprobiert?

Edit:
Ich hab grad geschaut, Amazon selbst will da tatsächlich 5 Euro für den Versand. Das kann nur ein Fehler sein. Alternativ musst du dann eben auf dem Maketplace die Karte kaufen oder eine Guthabenkarte für 20€, denn da will Amazon keine 5€ extra für den Versand... kurios^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch etwas Zeit, bis ich eine neue Karte bestellen sollte, von daher eilt es auch nicht.

Mal schauen, wie ich es am Ende mache. ;)

Kann man die alten auch weiter nutzen wenn man sich die schon "gekauft" hat? Also infamous 2 etc.

Ja^^ Wenn sie in deiner Downloadliste stehen oder auf der Platte sind, kannst du sie zocken bis das Abo ausläuft. Und wenn es ausläuft, kannst du sie wieder zocken, wenn du wieder ein Abo abschliesst. Geht nix verloren, wichtig ist nur, es muss in der Downloadliste stehen.

Ja^^ Wenn sie in deiner Downloadliste stehen oder auf der Platte sind, kannst du sie zocken bis das Abo ausläuft. Und wenn es ausläuft, kannst du sie wieder zocken, wenn du wieder ein Abo abschliesst. Geht nix verloren, wichtig ist nur, es muss in der Downloadliste stehen.

Aber das tut es doch automatisch, wenn ich es runtergeladen hab oder ? Man muss jetzt nicht irgendetwas einstellen ?

Gute Frage. Gibt es sowas wie eine "letzte Downloads"-Liste oder muss ich quasi am letzten Tag von Plus alles nochmal laden und dann die Verbindung trennen, das wäre ja mehr als dämlich.

Es gibt so ne Liste. Bei mir war sie aber irgendwie nicht komplett

Nein es gibt ne Downloadliste.

Wenn du angemeldet bist kannst du unter Accountinformationen finden. Da gibts nen Punkt Transaktionen oder sowas. Darunter steht dann Downloadliste. Da ist dann alles drin was du mit dem Account je geladen hast.

Ahhh danke. Ich kenn mich mit den Menüpunkten der PS3 noch nicht so wirklich aus. Hätte sie vielleicht mal genauer anschauen sollen und nicht nur BluRays schauen ;)

Ist aber auch nicht so einfach - hab da auch meine Probleme

Zurück