PS Plus: Deal für das Jahresabo im PSN Sale, Termin für "kostenlose" September-Spiele

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Deal für das Jahresabo im PSN Sale, Termin für "kostenlose" September-Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Deal für das Jahresabo im PSN Sale, Termin für "kostenlose" September-Spiele
 
Na toll, warum dürfen das nicht auch die Bestandskunden?
 
coolio mein usa psn endet in 4 Tagen. Kann ich mein alten Account wieder als psn account nutzen
 
Na toll, warum dürfen das nicht auch die Bestandskunden?
Weil Bestandskunden bei solchen Aktionen leider oftmals die dummen sind.
Du bist ja schon Kunde und zahlst schon. Solche Angebote sollen neue Kunden anlocken.

Finde ich allerdings auch nicht gut treue Kunden oftmals nicht auch mal gute Angebote bekommen.
 
Mmmmh...nochmal geguckt: In der PS Plus Collection ist eigentlich nur Uncharted 4 für mich interessant...alle anderen für mich geeigneten Spiele habe ich schon gekauft. Und nachträglich Plus Spiele in die Bibliothek übernehmen geht ja glaub ich nicht (finde ich persönlich ziemlich kacke, beim GP gehts ja auch). PS Now für den halben Preis wäre cool :D
 
Mmmmh...nochmal geguckt: In der PS Plus Collection ist eigentlich nur Uncharted 4 für mich interessant...alle anderen für mich geeigneten Spiele habe ich schon gekauft. Und nachträglich Plus Spiele in die Bibliothek übernehmen geht ja glaub ich nicht (finde ich persönlich ziemlich kacke, beim GP gehts ja auch). PS Now für den halben Preis wäre cool :D
Rechne es einfach so. Du bekommst jeden Monat für 2.49€ ein PS5 und ein PS4 Spiel
 
Mmmmh...nochmal geguckt: In der PS Plus Collection ist eigentlich nur Uncharted 4 für mich interessant...alle anderen für mich geeigneten Spiele habe ich schon gekauft. Und nachträglich Plus Spiele in die Bibliothek übernehmen geht ja glaub ich nicht (finde ich persönlich ziemlich kacke, beim GP gehts ja auch). PS Now für den halben Preis wäre cool :D
Game Pass /PS Now sind halt verschiedene Dienste. Bei Gold kannst auch nichts nachträglich übernehmen. Dafür bleiben die Spiele eben immer in deiner Bibliothek solange du das Abo nutzt.

PS Now kostet regulär 60 Euro im Jahr. Das ist durchaus fair und auch sollte mal einen Deal wert :)
 
Ich denke, ich werde mir irgendwann mal PS Now holen, da mich die alten God of War Teile schon mal wieder reizen würden. Und dann kann ich auch einige Titel mit HDR erneut zocken, die ich auf meiner One immer ohne gespielt habe.

Kommen eigentlich aktueller Titel eher in Now oder in Plus hineingerutscht? Und sind die meisten Now Titel zeitbegrenzt oder permanent?
 
Wo wir hier gerade bei einem PSplus-Angebot sind: Kann mir jemand sagen, wieso ich seit einigen Wochen ohne ein aktives Plus-Abo sowohl GTA Online, als auch Red Dead Online zocken kann? - Die beiden Titel sind doch inzwischen nicht Free2Play, oder?

In diesem Sinne: Da ich deshalb aktuell kein aktives Abo habe, sind die 30 Euro für das Jahresabo durchaus interessant.
 
Zurück