• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN plus spiele

Bulletstorm= Cool aber geschnitten
RE5 Gold = erst gekauft :-(
Hell Yeah = geil

Wieso kriegen die Amis KOF XIII. Hoffentlich kommts noch zu uns.

Ich finde immer noch das DE Angebot besser als das US. Mittlerweile bin ich echt am überlegen ob ich mir auch für den DE bzw. AT Account auch ein Jahres Abo holen soll. Hätte ich wahrscheinlich mehr davon.

Ich machs genau anders rum - ich werd mir in naher Zukunft ein US-PSN+ Abo gönnen. Für rund 40Tacken passt das auch ganz gut. Mit dem deutschen bin ich auch recht zufrieden, aber mehr kann ja fast nie schaden. :)

Wtf? Hab ein gutscheincode für 30tage ps plus bekommen, von playstationliga. Wollte den Code einlösen und er wird auch erkannt, soweit so gut, nun kommt aber ne Meldung das ich Kreditkarte Informationen hinterlegen soll, sonst kann ich den Code nicht einlösen. Was zum Geier soll das? Ist das normal?

Ja normal, ist auch bei den US Probeabos so. Somit sind diese Codes fast nutzlos.

Bulletstorm= Cool aber geschnitten
RE5 Gold = erst gekauft :-(
Hell Yeah = geil

Wieso kriegen die Amis KOF XIII. Hoffentlich kommts noch zu uns.

Heftig, ich hatte mir das Spiel damals beim deutschen Amazon gekauft, da gab es sogar den Soundtrack dazu. RE5 habe ich auch, aber bei der Gold Edition sind ja die DLCs enthalten die mich zwar interessierten aber das Geld nicht wert waren. So gibt es sie ja umsonst. Und Bulletstorm und Starhawk sind sicher auch nicht schlecht, gibts hier auch.

Keine Ahnung ob's an der Umstellung des PSN Stores liegt, oder sich Sony etwas dabei gedacht hat, aber man kann nun "wieder"

Renegade Ops
Strangers Warth HD

saugen. Auch findet man nun unter den "Esentials" den ollen Titel Darksiders für lau. Keine Ahnung ob es den Titel schon mal gab. Jetzt gibt es ihn aber grad.

Vor ein paar Tagen soll das schon einmal so gewesen sein, dass es diese Titel für Plus gratis gab.

Hab aber keine Lust mir solche Spiele zu laden, wenn es nur ein Fehler ist. Wäre schön, wenn man da mal etwas offizielles erfahren würde.

Renegade, Strangers Warth und Darksiders 1 gab es doch im offizielem Store Update vor paar Wochen als Plus-Prämien?

Hat denn niemand eine offizielle Meldung bezüglich der genannten Titel mitbekommen? Würde mich wirklich interessieren.

Vita +

Gravity Rush, Uncharted Golden Abyss, Chronovolt und Tales from Space: Mutant Blobs Attack

STRIKE hab ich alle noch nicht. Start 21 November.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wann es genaue Informationen zu einem möglichen Ersatz von Mortal Kombat auf Vita gibt.

Ich merke gerade dass man mit einer 8GB-Karte nicht viel macht. Wollte gerade das Uncharted laden, aber da fehlt es deutlich an Platz - obwohl ich bisher kein einziges Retail-Spiel aus dem Store installiert hatte. Von daher wird es schwer da überflüssige Sachen zum Löschen zu finden.

PS Plus Spiele im Januar 2013:

2. Januar – Bioshock 2
2. Januar – Wächter von Mittelerde
2. Januar – Mortal Kombat – mit Ausnahme von Deutschland
2. Januar – Gotham City Imposters – nur Deutschland
16. Januar – Jet Set Radio (PS Vita)
23. Januar – Pinball Arcade (PS Vita)

Schade, hab mir gerade Bioshock 2 für 51 cent geholt :D

Weiß jemand, ob man PS+ Vita Spiele später (falls man denn mal eine kauft) erneut herunterladen kann, wenn man diese jetzt auf der PS3 schnell aktiviert aber nicht herunterlädt? Falls ich mir den Handheld hole, wäre UC sicher ein guter Einstiegstitel. Ist gerade kostenlos für PS+-Mitglieder, aber sicher nicht auf ewig.

So lange du dein Abo hast und das Spiel zumindest einmal das Download ausgewählt hast (auch wenn du es nicht zu 100% gesaugt hast), solltest du es eigentlich immer wieder runterladen können.

Im PSN Store gibt es sowas wie "Meine Spielsammlung", da sind bei mir zumindest alle Spiele drin, die ich runtergelanden bzw. "angeladen" hab. Saug mir mit Absicht auch imm die Vita Spiele, damit ich sie später mal zocken wenn, falls ich mir mal eine kaufen sollte :)

Jups. Alles was du mal gestartet hast behälst du solange du + Mitglied bist oder wieder + Mitglied wirst

Zurück