PS5: State of Play angekündigt, was ist mit God of War und Horizon: Forbidden West?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: State of Play angekündigt, was ist mit God of War und Horizon: Forbidden West? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: State of Play angekündigt, was ist mit God of War und Horizon: Forbidden West?
 
Pliskin, der alte Microsoft Hater! :D

Immer aus vollstem Herzen. :D

Aber Deathloop finde ich seit seiner 1. Ankündigung an komplett uninteressant.

Dazu kommt noch, dass man seit Wochen auf die Ankündigung eines großen PS Events wartet mit Sachen wie vor allem God of War und jetzt kommt sowas. :D:knockout:
 
Finde ich auch echt enttäuschend. Deathloop braucht nun wirklich kein Mensch
 
Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert!

Das wird definitiv der nächste Oberhit, frisch aus der Oase!
 
Bin gespannt, was die Spiele ende des Jahres betrifft, da kommt bestimmt noch das ein oder andere große Spiel auf uns zu!

P.S. bei Deathloop kann nichts schief gehen!
 
Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert!

Das wird definitiv der nächste Oberhit, frisch aus der Oase!

Leider ist das ne Fata Morgana. Es sieht aus als ob es aus der Oase kommt, aber der Schein trügt. Das Spiel kommt direkt aus der Wüste !
Da ist Skepsis angebracht! :D
 
Leider ist das ne Fata Morgana. Es sieht aus als ob es aus der Oase kommt, aber der Schein trügt. Das Spiel kommt direkt aus der Wüste !
Da ist Skepsis angebracht! :D

Ist nämlich heimlich aus der Wüste von MS Entwicklern produziert worden um von den begehrenswerten Früchten der Oase zu kosten :D
 
Na endlich kommt das Event. Bin gespannt, was für dieses Jahr noch angekündigt wird.
 
Wenns bei dem Event wirklich um DeathLoop gehen wird, brauch man sichs garnicht erst anzusehen. Das Ding wird eh ein Rohrkrepierer allererster Güte werden. Keine Ahnung warum Sony dafür überhaupt zahlt.
 
Auch wenn ich Schmadda äusserst selten mit seinen "Prognosen" Recht gebe.....aber dem würde ich wenig hinzufügen :D Aber keine Sorge - ein paar Indies sollen ja auch noch präsentiert werden für Euch Oasen Dromedare. ;) Hab aber derzeit eher so das Gefühl da herrscht der gleich Wassermangel derzeit wie im Silicon Valley :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche haben es leider immer noch nicht verstanden das Sony in der Hinsicht ihre Präsentationen gedreht hat. Bekommt man im netz auch ganz gut mit
 
Ich glaube nicht mal dass sich Sony selber verstanden hat.....deren Marketing war seit jeher mehr oder weniger fürn Arsch......wenn mans ganz genau nimmt ;)
 
So schlecht kanns ja nicht sein, wenn man sich die Verkaufszahlen der PS4 und PS5 anschaut :D
 
Ja, er sieht eben alles ein bisschen anders. Ist halt so :D
Finde ich eig gar nicht schlecht das man ein Spiel fokussiert
 
Jo, find's auch nicht so schlecht.
Das Konzept der State-of-Play hat sich ja auch bewährt und jeder weiß was man erwarten kann.
Wenn interessante Titel wie Horizon dabei sind, dann schaue ich da auch gerne rein.
Bei sowas wie Deathloop wird's halt ignoriert.
 
Marketing ist nicht nur "Verkauf" ;) .....sie verkaufen ihren Plunder TROTZ ihres Marketings, und präpotenten Auftretens - das muss man wohl eher würdigen als die Verkaufszahlen :D
 
Zurück