O
Old-Dirty
Guest
Kann ja nicht jeder so abliefern wie MS in diesem Jahr.... *hust*...... (zum Glück)....![]()
Kann ja nicht jeder so abliefern wie MS in diesem Jahr.... *hust*...... (zum Glück)....![]()
So ist es halt. Deswegen sollte man mal bisschen auf dem Teppich bleiben
Also ich halte es wirklich für wahrscheinlich das da noch die ein oder andere Überraschung kommt.

Nur die Thrids enttäuschen in diesem Jahr massiv!
Wenn Horizon 2 dieses Jahr noch kommt, dann hat Sony aus meiner Sicht das 1. PS5 Jahr super geliefert. Hätte man im Vorfeld so nicht erwartet, da sie ja immer relative Spätstarter sind. Aber so ist das einfach Klasse. Horizon 2 ist dabei ganz klar das große Highlight, wobei ich mich auch sehr auf Kena und die Ghost of Tsushima Erweiterung freue. Death Stranding wird bestimmt auch noch ein Thema werden. Insgesamt ist die PS5 mehr als im Soll.
Mal ganz unabhängig davon dass Horizon 2 immer noch nicht kommen wird (Q1 2022, wer will wetten ? )Das meinst das teils wirklich ernst, oder ?![]()
![]()
Mal ganz unabhängig davon dass Horizon 2 immer noch nicht kommen wird (Q1 2022, wer will wetten ? )

Na was hast du denn im Vergleich so tolles auf deiner Series X gezockt? Oder was kommt denn dieses Jahr noch so? Sag mal an.![]()
Jetzt konfrontier ihn doch nicht so mit der Realität, nicht dass er auch noch seinen Account löscht.

Der tut doch nur so als gehöre er zu den Wüstenbewohnern. In Wahrheit ist er Dauergast in der Oase und wird gefühlt auch immer fetter. 
Das meinst das teils wirklich ernst, oder ?![]()
![]()
Mal ganz unabhängig davon dass Horizon 2 immer noch nicht kommen wird (Q1 2022, wer will wetten ? )

Ihr könnt doch bitte mit dem upcoming Restjahr 2021 nicht ernsthaft zufrieden sein, ist ja ein Trauerspiel diese aktuelle Sony Pipeline
- und ja, hab alles abgeschlossen auf Deiner Liste….ausser Destructi….ohne Worte, aber ne…..
Äh ja, Demon Souls hatte ich Ende letzten Jahres schon mehrfach abgeschlossen - würde ich jetzt nicht rüberziehen wollen. Returnal auch schon lange fertig und R&C schon drei mal durch - ja, und wenn Horizon 2 nicht kommen sollte - wovon ich ausgehe - dann wars das eigentlich, und lasst mich mit Kena in Ruhe….das zock ich am Lokus schnell mal weg, wenns nicht auch so ein Rohrkrepierer werden sollte wie Biomutant…..und MS bringt neben Flight Simulator noch FH5 und Halo. Und ganz unabhängig davon wems gefällt (den wenigsten Sony Nerds vermute ich mal) oder auch nicht…..es kommt noch. Und jetzt schon ansuchen Sony selig zu sprechen oder so super ihr Soll erfüllt - also das ist ha wohl echt lächerlich, sorry. Sollte Horizon 2 kommen - was es nicht tut - dann ist man mit meinen AAA Games 2021 mit MS egalisiert, aber eben dort kommt erst noch was - aber „Soll mehr als erfüllt“ - am Arsch hängt der Hammer, Horizon 2 wäre absolute Pflicht für 2021
@Elvis, nicht die ollen 2020 Kamellen bitte, und „Destruction Allstars“ - ihr seid echt lustig LeuteIhr könnt doch bitte mit dem upcoming Restjahr 2021 nicht ernsthaft zufrieden sein, ist ja ein Trauerspiel diese aktuelle Sony Pipeline
![]()
Es ist alles ok. Genieße das frische Wasser und merke dir einfach nur den 20. und 24. August. Wird ja immer wieder nachgeschenkt. 
. Aber mal ernsthaft….“Soll mehr als erfüllt“ - ich würd echt einen Hut aufsetzen beim Datteln klauben in eurer Inzucht Oase - ihr seht Sachen wo nichts ist…..Fette Morg….Monika oder wie das heisst

Ja, das Datum merke ich mir, „Future of Gaming“ ändert aber nichts am Rest des Jahres. Aber mal ernsthaft….“Soll mehr als erfüllt“ - ich würd echt einen Hut aufsetzen beim Datteln klauben in eurer Inzucht Oase - ihr seht Sachen wo nichts ist…..Fette Morg….Monika oder wie das heisst
![]()
![]()

….ihr solltet aufhören in der Vergangenheit zu leben
….und ich rede immer noch von 2021 als Kalenderhahr und was noch ansteht. 
@Elvis, nicht die ollen 2020 Kamellen bitte, und „Destruction Allstars“ - ihr seid echt lustig LeuteIhr könnt doch bitte mit dem upcoming Restjahr 2021 nicht ernsthaft zufrieden sein, ist ja ein Trauerspiel diese aktuelle Sony Pipeline
- und ja, hab alles abgeschlossen auf Deiner Liste….ausser Destructi….ohne Worte, aber ne…..
![]()