PS5: State of Play angekündigt, was ist mit God of War und Horizon: Forbidden West?

Kann ja nicht jeder so abliefern wie MS in diesem Jahr.... *hust*...... (zum Glück).... :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So ist es halt. Deswegen sollte man mal bisschen auf dem Teppich bleiben

Da hast du schon recht.

Ich verstehe dennoch nicht, warum so viele jetzt einen Gang runterschalten.

Wir sind es uns doch mittlerweile gewohnt, das Spiele erst paar Monate vor Release angekündigt werden und Sony hatte dieses Jahr doch noch gar nicht groß was gemacht.

Also ich halte es wirklich für wahrscheinlich das da noch die ein oder andere Überraschung kommt.
 
Microsoft schwach wie eh und je.
Sony hat schon. Wenn jetzt noch Horizon kommt, ist man voll im Soll.
Nur die Thrids enttäuschen in diesem Jahr massiv!
Dafür nächstes Jahr mit Elden Ring und Hogwarts Besserung in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Horizon 2 dieses Jahr noch kommt, dann hat Sony aus meiner Sicht das 1. PS5 Jahr super geliefert. Hätte man im Vorfeld so nicht erwartet, da sie ja immer relative Spätstarter sind. Aber so ist das einfach Klasse. Horizon 2 ist dabei ganz klar das große Highlight, wobei ich mich auch sehr auf Kena und die Ghost of Tsushima Erweiterung freue. Death Stranding wird bestimmt auch noch ein Thema werden. Insgesamt ist die PS5 mehr als im Soll.
 
Wenn Horizon 2 dieses Jahr noch kommt, dann hat Sony aus meiner Sicht das 1. PS5 Jahr super geliefert. Hätte man im Vorfeld so nicht erwartet, da sie ja immer relative Spätstarter sind. Aber so ist das einfach Klasse. Horizon 2 ist dabei ganz klar das große Highlight, wobei ich mich auch sehr auf Kena und die Ghost of Tsushima Erweiterung freue. Death Stranding wird bestimmt auch noch ein Thema werden. Insgesamt ist die PS5 mehr als im Soll.

Das meinst das teils wirklich ernst, oder ? :nut: :D :p Mal ganz unabhängig davon dass Horizon 2 immer noch nicht kommen wird (Q1 2022, wer will wetten ? )
 
Das meinst das teils wirklich ernst, oder ? :nut: :D :p Mal ganz unabhängig davon dass Horizon 2 immer noch nicht kommen wird (Q1 2022, wer will wetten ? )

Na was hast du denn im Vergleich so tolles auf deiner Series X gezockt? Oder was kommt denn dieses Jahr noch so? Sag mal an. :D
 
Jetzt konfrontier ihn doch nicht so mit der Realität, nicht dass er auch noch seinen Account löscht.

Er zockt doch eh mehr auf der PlayStation 5 als sonst wo. :D

Allein mit Demons Souls, Returnal und Ratchet & Clank hatte er doch mehr Spaß als in den letzten 10 Jahren auf seiner Box. :D Der tut doch nur so als gehöre er zu den Wüstenbewohnern. In Wahrheit ist er Dauergast in der Oase und wird gefühlt auch immer fetter. :D
 
Das meinst das teils wirklich ernst, oder ? :nut: :D :p Mal ganz unabhängig davon dass Horizon 2 immer noch nicht kommen wird (Q1 2022, wer will wetten ? )

hä? Du solltest dir das erste Jahr nochmal anschauen :D

1. Demon's Souls (92% Meta)
2. Spiderman: Miles Morales (85%)
3. Sackboy (79%)
4. Astrobot (83%)
5. Rift Apart (88%)
6. Returnal (86%)
7. Destruction Allstars (62%)
8. FF7 Remake Intergrade ( 89%)

Ende des Jahres kommen noch die GoT Erweiterung und Horizon 2.
Willst ernsthaft sagen, dass das erste Jahr nicht gut war? :D
Im Releasejahr der PS5 gab es noch Last of Us 2, Dreams, Nioh 2 und Ghost of Tsushima für die PS4(+PS5 Patch). Der Großteil der Spiele kam auch super bei der Presse an. So richtige Aussetzer gab es nicht viele. Also als Playstation Spieler braucht man sich 2020/2021 echt nicht beschweren ^^
 
Äh ja, Demon Souls hatte ich Ende letzten Jahres schon mehrfach abgeschlossen - würde ich jetzt nicht rüberziehen wollen. Returnal auch schon lange fertig und R&C schon drei mal durch - ja, und wenn Horizon 2 nicht kommen sollte - wovon ich ausgehe - dann wars das eigentlich, und lasst mich mit Kena in Ruhe….das zock ich am Lokus schnell mal weg, wenns nicht auch so ein Rohrkrepierer werden sollte wie Biomutant…..und MS bringt neben Flight Simulator noch FH5 und Halo. Und ganz unabhängig davon wems gefällt (den wenigsten Sony Nerds vermute ich mal) oder auch nicht…..es kommt noch. Und jetzt schon ansuchen Sony selig zu sprechen oder so super ihr Soll erfüllt - also das ist ha wohl echt lächerlich, sorry. Sollte Horizon 2 kommen - was es nicht tut - dann ist man mit meinen AAA Games 2021 mit MS egalisiert, aber eben dort kommt erst noch was - aber „Soll mehr als erfüllt“ - am Arsch hängt der Hammer, Horizon 2 wäre absolute Pflicht für 2021 :nut:

@Elvis, nicht die ollen 2020 Kamellen bitte, und „Destruction Allstars“ - ihr seid echt lustig Leute :D Ihr könnt doch bitte mit dem upcoming Restjahr 2021 nicht ernsthaft zufrieden sein, ist ja ein Trauerspiel diese aktuelle Sony Pipeline :knockout: - und ja, hab alles abgeschlossen auf Deiner Liste….ausser Destructi….ohne Worte, aber ne…..::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ja, Demon Souls hatte ich Ende letzten Jahres schon mehrfach abgeschlossen - würde ich jetzt nicht rüberziehen wollen. Returnal auch schon lange fertig und R&C schon drei mal durch - ja, und wenn Horizon 2 nicht kommen sollte - wovon ich ausgehe - dann wars das eigentlich, und lasst mich mit Kena in Ruhe….das zock ich am Lokus schnell mal weg, wenns nicht auch so ein Rohrkrepierer werden sollte wie Biomutant…..und MS bringt neben Flight Simulator noch FH5 und Halo. Und ganz unabhängig davon wems gefällt (den wenigsten Sony Nerds vermute ich mal) oder auch nicht…..es kommt noch. Und jetzt schon ansuchen Sony selig zu sprechen oder so super ihr Soll erfüllt - also das ist ha wohl echt lächerlich, sorry. Sollte Horizon 2 kommen - was es nicht tut - dann ist man mit meinen AAA Games 2021 mit MS egalisiert, aber eben dort kommt erst noch was - aber „Soll mehr als erfüllt“ - am Arsch hängt der Hammer, Horizon 2 wäre absolute Pflicht für 2021 :nut:

@Elvis, nicht die ollen 2020 Kamellen bitte, und „Destruction Allstars“ - ihr seid echt lustig Leute :D Ihr könnt doch bitte mit dem upcoming Restjahr 2021 nicht ernsthaft zufrieden sein, ist ja ein Trauerspiel diese aktuelle Sony Pipeline :knockout:

Hahahahaha..... Ey du musst kein Sand fressen und den auch noch beschützen. :D Es ist alles ok. Genieße das frische Wasser und merke dir einfach nur den 20. und 24. August. Wird ja immer wieder nachgeschenkt. ;)
 
Ja, das Datum merke ich mir, „Future of Gaming“ ändert aber nichts am Rest des Jahres :D. Aber mal ernsthaft….“Soll mehr als erfüllt“ - ich würd echt einen Hut aufsetzen beim Datteln klauben in eurer Inzucht Oase - ihr seht Sachen wo nichts ist…..Fette Morg….Monika oder wie das heisst :D :nut:
 
Die PS5 kam im November. Wir haben jetzt Juli. Noch eindeutiger kann man nicht zum ersten Jahr gehören. Natürlich muss man das mit rüber ziehen.
So verblendet kann man doch nicht sein. Zu lange in der Sonne gewesen? :D

Übrigens ist der Flight Simulator älter als die PS5. Dann kannst das ruhig auch mal wegnehmen, so "alt" wie das ist :D
 
Ja, das Datum merke ich mir, „Future of Gaming“ ändert aber nichts am Rest des Jahres :D. Aber mal ernsthaft….“Soll mehr als erfüllt“ - ich würd echt einen Hut aufsetzen beim Datteln klauben in eurer Inzucht Oase - ihr seht Sachen wo nichts ist…..Fette Morg….Monika oder wie das heisst :D :nut:

Wir sehen uns dann im Kena und/oder Ghost of Tsushima Forum. ::)

Bis dahin genieße mal deinen Next Gen Flug über die Wüste bei 30fps. :D
 
@elvis: Sagt der mit „Final Fantasy“, „Ghost of Dingsbums“ und den ganzen Remake Kamellen auf seiner stolzen Exklusivbrust…ausserdem ist so gesehen nichts älter als Demon Souls :D ….ihr solltet aufhören in der Vergangenheit zu leben ::)….und ich rede immer noch von 2021 als Kalenderhahr und was noch ansteht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elvis, nicht die ollen 2020 Kamellen bitte, und „Destruction Allstars“ - ihr seid echt lustig Leute :bigsmile: Ihr könnt doch bitte mit dem upcoming Restjahr 2021 nicht ernsthaft zufrieden sein, ist ja ein Trauerspiel diese aktuelle Sony Pipeline :knockout: - und ja, hab alles abgeschlossen auf Deiner Liste….ausser Destructi….ohne Worte, aber ne…..::)

Nimm den ganzen Müll weg und du hast immer noch 6 80%+ Titel :D
Die Hälfte davon sind auch AAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück