PS5: State of Play angekündigt, was ist mit God of War und Horizon: Forbidden West?

Da lass ich mir lieber einen Einlauf verpassen mit kochend heißem Kaffee.
Versuch dich mal an dem!
Das ist ein unheimlich gutes Metroidvania . Für mich sogar noch vor SotN.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geht mir optisch jetzt so gar nicht ab. Gabs sogar mal physisch von Limited Run Games. Natürlich ist es schon lange nicht mehr erhältlich. Nur noch von Scalpern zu Wucherpreisen.
 
Echt, dann muss ich mir das mal näher anschauen. Es gibt halt auch genug gute Metroidvanias die mir einfach null abgehen. Mit Guacamelee konnte ich zum Beispiel absolut nichts anfangen. Ging mir Null ab und Hollow Knight auch nicht. Werde mal auf eBay schauen. Für die PS4 wird von manchen 100-200 Euro verlangt. Es läuft aber heut Abend eine bisher noch günstige Switch Version aus.

Hab grad von der Fortsetzung "Salt and Sacrifice" gelesen.
 
Ja das Spiel hat auch schon Kultstatus mittlerweile..zurecht! Habs auf Vita, Switch und Ps4 lol
 
Warum holst du es dir nicht günstig bei Steam? und wenn es dir gefällt dann Retail.
 
So ist es. Habs damals auch gekauft, ne Stunde gespielt und wieder gelöscht. Mich hats leider nicht gecatched
 
Auf Steam grad 4,49. Aber sowas zocke ich nicht am PC. Sowas nur auf Konsole. Und jetzt mal ernsthaft: Wie schwer ist das Teil? :D
 
"Schwer" für dich zu definieren ist halt schwer :D Aber hey, du hast uns auch schon überrascht also gönn dir das Teil wenn du Bock hast
 
Symphony of the Night ist halt am Anfang auch schwer, wird mit zunehmender Spieldauer immer einfacher da man immer mächtiger wurde. Genau das gleiche Erlebnis hatte ich Anfang der 90er bei Super Metroid.
Am Anfang nur ein Energiecontainer, nur die normale Waffe und man nimmt ordentlich Schaden. Später 15 Energiecontainer, dank besserem Anzug 75% Schadensreduktion und fette Wummen.
 
Ich kann es dir aber nicht sagen. Wie gesagt, nach einer guten Stunde ausgemacht.
 
Finde Bloodstained schwerer.

Aber Schmadda - es hat einen Couch-Coop!
 
Zurück