PS5: State of Play angekündigt, was ist mit God of War und Horizon: Forbidden West?

Ja, und was ist an der State-of-Play jetzt so verkehrt?
Wenn man sich für die gezeigten Titel interessiert, dann ist so ein Event doch ganz nice.
Durch die State-of-Play mit Horizon 2 ist bei mir die Vorfreude jedenfalls gestiegen :)

Ob jetzt alles gebündelt auf einem Event wie der E3 oder verteilt über das Jahr in einzelnen Event, ist doch sowas von egal.
So sehe ich das jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Na passt eh - ich bin jetzt nicht der Freund von regelmäßigen Häppchen bei Präsentationen, ganz einfach weil ich keine Lust habe unzähliche Blogs und Gedöns mitschauen zu müssen. Mir wären 2-3 große Messen weit lieber und die Hersteller hauen sich die Kacke um die Ohren....Sony dümpelt irgendwo dahin mit dieser Taktik. Ist nicht meins, "Messen" haben nach wie vor ihren marketingtechnischen Sinn, und viele Firmen pulvern nicht umsonst jede Menge Energie und Kohle da rein. Nö , ist nicht meins......Sony hätte einen E3 Auftritt haben sollen :knockout:
 
Ich fand auch letztes JAhr wurde es zu viel, dieses Jahr kommt es mir aber alles viel ruhiger vor bisher.

Kommen eigentlich dies Jahr weniger Spiele aufm Markt, als voriges und vorvoriges?

Sony hatte schon sehr viel gebracht fand, ich nur für Ende des Jahres glaub ich ist bisher nur Horizon 2 und Deathloop bekannt oder? Also jetzt von den großen Spielen?
 
Es kommen noch mindestens Dethloop, Kena, Ghosts of Tsushima DC, Death Stranidng DC und hoffentlich Horizon 2.

Ich hoffe es kommt noch ein Add-On zu TlOU2 oder irgendwas anderes nettes.
 
Na das klingt mir im Falle nach einem verflucht schwachen Winter :nut: - wobei man die Multi Titel natürlich auch noch auf der Liste haben muss......
 
Na das klingt mir im Falle nach einem verflucht schwachen Winter :nut: - wobei man die Multi Titel natürlich auch noch auf der Liste haben muss......

Wenn Horizon 2 noch rechtzeitig rauskommt, wird es ein guter Winter, sonst müssen die Multis helfen, wobei mir da aktuell auch nicht so viel einfällt...?

Naja, hab noch Cyberpunk vor mir, da kommt das Upgrade dann hoffentlich auch noch im Winter :D
 
Cyberpunk hab ich auch noch auf Halde :D.....na, es schaut generell schwach aus auch bei den Multis stimmt - zumindest die SeX rüstet jetzt noch exklusiv nach und ein paar Switch Titel....dann ists in Summe eh wieder unzockbar zu viel ;)
 
Na das klingt mir im Falle nach einem verflucht schwachen Winter :nut: - wobei man die Multi Titel natürlich auch noch auf der Liste haben muss......

Stand jetzt ja, aber siehe MS und Nintendo, da kam auch viele Ankündigungen kürzlich zum E3 Stream.

Irgendwas wird Sony sicherlich auch noch haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die so viele Spiele Ende letzten und Anfang diesen Jahres haben und dann nichts zum Weihnachtsgeschäft.
 
Ein großer Titel wäre doch mit Horizon Ende des Jahres oder habe ich die ganzen Jahre verpasst wo 3 Blockbuster zum Schluss kamen?
 
Ich bezweifle,dass Horizon 2 noch dieses Jahr kommt.
 
Du meinst Sony wird nicht weiter liefern wie bisher? :(
 
Ich finde die States of Play mit dem Fokus auf einzelnen Releasen, die demnächst anstehen oder Neuankündigungen generell geil. In dem Fall stört mich nur Deathloop. Für mich komplett uninteressant. Vielleicht gibt es ja zumindest noch Neuigkeiten zu zum Beispiel Stray. Das finde ich ganz witzig. Ansonsten kann man einem Wüstenbot zum Thema Marketing eh nichts beibringen bzw sollte man als Bot auch zu diesem Thema lieber schweigen. Marketing war zum Beispiel noch nie das Steckenpferd von MS. Wer eine ganze Gen lang Sand frisst und sich darüber noch freut, hat es aber auch nicht anders verdient. :D
 
Das mit Horizon 2 bezweifle ich schon lange - aber wenn die Sony Jungs jetzt auch noch damit anfangen....schauts nicht gut aus :D
 
Doch ich glaub schon, die können ja nicht das Weihnachtsgeschäft ausfallen lassen, wenn Pokemon X, Halo, Metroid und FH5 bei der Konkurrenz erscheinen.

Das wäre ja absolute Ironie, wenn ausgerechnet zum Weihnachtsgeschäft die PS5 blöd dastehen würde, wo sie bisher sehr viele Spiele bekam.
 
Muss aber auch sagen das wenn Horizon 2 nicht kommt, wäre es natürlich echt schade aber die Welt geht nicht unter. Habe jetzt noch genug offen und es kommt noch genug.

Von daher doch eig recht entspannt
 
Wenn es danach geht... würden die jetzt aufhören Spiele zu produzieren, wäre ich wohl trotzdem noch 4-5 Jahre beschäftigt! :D
 
Kann ja nicht jeder so abliefern wie MS in diesem Jahr.... *hust*...... (zum Glück).... :D
 
Zurück