PS5: State of Play angekündigt, was ist mit God of War und Horizon: Forbidden West?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: State of Play angekündigt, was ist mit God of War und Horizon: Forbidden West? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: State of Play angekündigt, was ist mit God of War und Horizon: Forbidden West?

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
75
Deathloop....... Pfff...

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
75
Pliskin, der alte Microsoft Hater! :D

Immer aus vollstem Herzen. :D

Aber Deathloop finde ich seit seiner 1. Ankündigung an komplett uninteressant.

Dazu kommt noch, dass man seit Wochen auf die Ankündigung eines großen PS Events wartet mit Sachen wie vor allem God of War und jetzt kommt sowas. :D:knockout:

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
6
Finde ich auch echt enttäuschend. Deathloop braucht nun wirklich kein Mensch

Wutill

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
60
Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert!

Das wird definitiv der nächste Oberhit, frisch aus der Oase!

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
97
Bin gespannt, was die Spiele ende des Jahres betrifft, da kommt bestimmt noch das ein oder andere große Spiel auf uns zu!

P.S. bei Deathloop kann nichts schief gehen!

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
102
Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert!

Das wird definitiv der nächste Oberhit, frisch aus der Oase!

Leider ist das ne Fata Morgana. Es sieht aus als ob es aus der Oase kommt, aber der Schein trügt. Das Spiel kommt direkt aus der Wüste !
Da ist Skepsis angebracht! :D

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
6
Leider ist das ne Fata Morgana. Es sieht aus als ob es aus der Oase kommt, aber der Schein trügt. Das Spiel kommt direkt aus der Wüste !
Da ist Skepsis angebracht! :D

Ist nämlich heimlich aus der Wüste von MS Entwicklern produziert worden um von den begehrenswerten Früchten der Oase zu kosten :D

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
125
Na endlich kommt das Event. Bin gespannt, was für dieses Jahr noch angekündigt wird.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
30
Wenns bei dem Event wirklich um DeathLoop gehen wird, brauch man sichs garnicht erst anzusehen. Das Ding wird eh ein Rohrkrepierer allererster Güte werden. Keine Ahnung warum Sony dafür überhaupt zahlt.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
56
Auch wenn ich Schmadda äusserst selten mit seinen "Prognosen" Recht gebe.....aber dem würde ich wenig hinzufügen :D Aber keine Sorge - ein paar Indies sollen ja auch noch präsentiert werden für Euch Oasen Dromedare. ;) Hab aber derzeit eher so das Gefühl da herrscht der gleich Wassermangel derzeit wie im Silicon Valley :p

Zuletzt bearbeitet:

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
47
Manche haben es leider immer noch nicht verstanden das Sony in der Hinsicht ihre Präsentationen gedreht hat. Bekommt man im netz auch ganz gut mit

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
56
Ich glaube nicht mal dass sich Sony selber verstanden hat.....deren Marketing war seit jeher mehr oder weniger fürn Arsch......wenn mans ganz genau nimmt ;)

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
102
So schlecht kanns ja nicht sein, wenn man sich die Verkaufszahlen der PS4 und PS5 anschaut :D

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
47
Ja, er sieht eben alles ein bisschen anders. Ist halt so :D
Finde ich eig gar nicht schlecht das man ein Spiel fokussiert

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
102
Jo, find's auch nicht so schlecht.
Das Konzept der State-of-Play hat sich ja auch bewährt und jeder weiß was man erwarten kann.
Wenn interessante Titel wie Horizon dabei sind, dann schaue ich da auch gerne rein.
Bei sowas wie Deathloop wird's halt ignoriert.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
56
Marketing ist nicht nur "Verkauf" ;) .....sie verkaufen ihren Plunder TROTZ ihres Marketings, und präpotenten Auftretens - das muss man wohl eher würdigen als die Verkaufszahlen :D

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
102
Ja, und was ist an der State-of-Play jetzt so verkehrt?
Wenn man sich für die gezeigten Titel interessiert, dann ist so ein Event doch ganz nice.
Durch die State-of-Play mit Horizon 2 ist bei mir die Vorfreude jedenfalls gestiegen :)

Ob jetzt alles gebündelt auf einem Event wie der E3 oder verteilt über das Jahr in einzelnen Event, ist doch sowas von egal.
So sehe ich das jedenfalls

Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
56
Na passt eh - ich bin jetzt nicht der Freund von regelmäßigen Häppchen bei Präsentationen, ganz einfach weil ich keine Lust habe unzähliche Blogs und Gedöns mitschauen zu müssen. Mir wären 2-3 große Messen weit lieber und die Hersteller hauen sich die Kacke um die Ohren....Sony dümpelt irgendwo dahin mit dieser Taktik. Ist nicht meins, "Messen" haben nach wie vor ihren marketingtechnischen Sinn, und viele Firmen pulvern nicht umsonst jede Menge Energie und Kohle da rein. Nö , ist nicht meins......Sony hätte einen E3 Auftritt haben sollen :knockout:

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
97
Ich fand auch letztes JAhr wurde es zu viel, dieses Jahr kommt es mir aber alles viel ruhiger vor bisher.

Kommen eigentlich dies Jahr weniger Spiele aufm Markt, als voriges und vorvoriges?

Sony hatte schon sehr viel gebracht fand, ich nur für Ende des Jahres glaub ich ist bisher nur Horizon 2 und Deathloop bekannt oder? Also jetzt von den großen Spielen?

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
125
Es kommen noch mindestens Dethloop, Kena, Ghosts of Tsushima DC, Death Stranidng DC und hoffentlich Horizon 2.

Ich hoffe es kommt noch ein Add-On zu TlOU2 oder irgendwas anderes nettes.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
56
Na das klingt mir im Falle nach einem verflucht schwachen Winter :nut: - wobei man die Multi Titel natürlich auch noch auf der Liste haben muss......

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
125
Na das klingt mir im Falle nach einem verflucht schwachen Winter :nut: - wobei man die Multi Titel natürlich auch noch auf der Liste haben muss......

Wenn Horizon 2 noch rechtzeitig rauskommt, wird es ein guter Winter, sonst müssen die Multis helfen, wobei mir da aktuell auch nicht so viel einfällt...?

Naja, hab noch Cyberpunk vor mir, da kommt das Upgrade dann hoffentlich auch noch im Winter :D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
56
Cyberpunk hab ich auch noch auf Halde :D.....na, es schaut generell schwach aus auch bei den Multis stimmt - zumindest die SeX rüstet jetzt noch exklusiv nach und ein paar Switch Titel....dann ists in Summe eh wieder unzockbar zu viel ;)

Lord

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
97

Stand jetzt ja, aber siehe MS und Nintendo, da kam auch viele Ankündigungen kürzlich zum E3 Stream.

Irgendwas wird Sony sicherlich auch noch haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die so viele Spiele Ende letzten und Anfang diesen Jahres haben und dann nichts zum Weihnachtsgeschäft.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
47
Ein großer Titel wäre doch mit Horizon Ende des Jahres oder habe ich die ganzen Jahre verpasst wo 3 Blockbuster zum Schluss kamen?

Restriker

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
16
Ich bezweifle,dass Horizon 2 noch dieses Jahr kommt.

Oben Unten