PS5: State of Play angekündigt, was ist mit God of War und Horizon: Forbidden West?

@elvis: Sagt der mit „Final Fantasy“, „Ghost of Dingsbums“ und den ganzen Remake Kamellen auf seiner stolzen Exklusivbrust…ausserdem ist so gesehen nichts älter als Demon Souls :D ….ihr solltet aufhören in der Vergangenheit zu leben ::)….und ich rede immer noch von 2021 als Kalenderhahr und was noch ansteht. ;)

Du zählst ja auch die "ganzen" Cross-Gen Titel mit Halo und Horizon auf :D
Kann mir auch gut vorstellen, dass Horizon 2 vor Halo erscheint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch was gaaaaanz anderes.. Mensch... Xbox Rules... Quasi alles umsonst irgendwie...:D
 
Brav, jetzt hat ers endlich :praise:….hab ich schon erwähnt dass Horizon 2 nicht mehr kommen wird - weder im ersten Jahr noch 2021 :D
 
2021 hast halt trotzdem noch:
3 AAA-Spiele von Sony, wovon zwei nicht crossgen sind und bereits geliefert haben
...und ...
2 AAA von Microsoft
:bigsmile:
 
Sag ich ja, nur dass MS erst noch liefert :mecker:….also ihr seid echt zu lange in der Sonne gewesen auf eurer Palme beim Wedeln :D…übrigens 3 AAA Titel, alle im GP ohne eine neue Front eröffnen zu wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brav, jetzt hat ers endlich :praise:….hab ich schon erwähnt dass Horizon 2 nicht mehr kommen wird - weder im ersten Jahr noch 2021 :D

Wieso bist du dir eig so sicher, dass Halo noch in diesem Jahr kommt?
Von Horizon 2 hat man bisher mehr gesehen und da zweifelst? :D

Sag ich ja, nur dass MS erst noch liefert
Am Ende musst doch trotzdem auf das ganze Jahr schauen. Was macht das für einen Unterschied?
Du weißt doch nicht mal, ob sie liefern :D
Ja ... Horizon 5 wird wahrscheinlich, wie üblich, einschlagen, aber Halo? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo kommt dieses Jahr und wenn es bis zur Vergasung gepatcht wird. MS muss langsam was bringen. Ist doch eh ein Service Game. :D
 
Ich hoffe die Infinite Kampagne wird besser als Halo 5, sonst kotze ich
 
Halo kommt dieses Jahr und wenn es bis zur Vergasung gepatcht wird. MS muss langsam was bringen. Ist doch eh ein Service Game. :D

Dieses Jahr muss wahrscheinlich weder Sony noch MS liefern, da die Konsolen eh sofort verkauft werden, sobald sie verfügbar sind.
 
Hab's nur mal kurz angezockt, aber so vom Ersteindruck könnte es mir besser gefallen als die Vorgänger(Reach, Halo 1 und 2 aus der MCC), die ich gezockt habe :D
 
Für mich wäre es ok, wenn Sony Ende des Jahres eine Verschnaufspause einlegt, auch wenn ich weiterhin überzeugt bin dass da noch was kommt.

Selbst wenn nur Horizon 2 kommen sollte, dann bleibt mir ja immer och, FH5, Halo, Metroid Dread, Advanced Wars 1+2, Mario + Rabbis 2 und das sind nur die Exklusivspiele.

Und in zwei Tagen geht es schon wieder weiter Monster Hunter Stories 2, Zelda Skyward Sword, The Ascent, Kena usw.

Multikonsolero muss man sein das einzig wahre. ;)
 
Flight Sim ist doch noch älter :)

Jetzt fängt der auch noch an :nut: :D....ja, ich weiß - aber bei so einem "Game" (was es irgendwo ja auch nicht ist) voll egal, weil das "spielt" man über Jahre - allein die top Gun Erweiterung finde ich schon spannend - auch wenn man wahrscheinlich nicht schießen können wird, aber geil....ist ja Blunzen, mir gehts nur darum was KOMMT und was nicht - "Eier schaukeln weil haben eh schon" geht sich auf alle Fälle nicht aus.....von wo es herkommt ist mir eh Wurscht weil das mit "Multikonsolero" ist ja sowieso klar - siehe Lord. MS hat halt bis jetzt nichts geliefert und muss jetzt, Sony hat schon klar, aber den Rest des Jahres vor sich hintümpeln, also nö.......dafür hab ich nicht so einer kleinen Heulsuse die Konsole vor der Nase wegbestellt :devil:......also Garfield & Co, aber der hat ja eh schon...... :D
 
Zurück