PS5: Showcase mit "vielen fantastischen Spielen" - Sony nennt Termin & erste Infos

Wenn sie Horizon 2, GT7, God of War zeigen und noch ne Überraschung von Bluepoint, dann denke ich wird man sich nicht beschweren können.

Freue würde mich aber schon über eine neue AAA IP, womöglich sogar ein JRPG, das Genre glaub ich hat Sony lange nicht mehr bedient oder?
 
Abandoned wird entweder geil, oder man geht den Weg weiter und zeigt wieder was vollkommen aussaloses
 
Ihr wisst aber schon, dass die Liste, die eddy da gepostet hat, Müll ist? ^^

Ansonsten wird das ne super Show. Fand bisher noch jede State of Play unterhaltsam vom Pacing und Angebot her. Wüsste nicht, wieso das nicht auch dieses Mal so sein sollte. Die September State of Play ist ja quasi *die* State of Play von Sony.
 
Ihr wisst aber schon, dass die Liste, die eddy da gepostet hat, Müll ist? ^^

Ansonsten wird das ne super Show. Fand bisher noch jede State of Play unterhaltsam vom Pacing und Angebot her. Wüsste nicht, wieso das nicht auch dieses Mal so sein sollte. Die September State of Play ist ja quasi *die* State of Play von Sony.
Kein Abandoned? :D
 
Ihr wisst aber schon, dass die Liste, die eddy da gepostet hat, Müll ist? ^^

Ansonsten wird das ne super Show. Fand bisher noch jede State of Play unterhaltsam vom Pacing und Angebot her. Wüsste nicht, wieso das nicht auch dieses Mal so sein sollte. Die September State of Play ist ja quasi *die* State of Play von Sony.
Wissen nicht, aber ich seh die als nicht sehr realistisch.

dann würde Sony in derselben Zeit ja alles rausballern wo MS bei der letzten Show ein Trebuchet gezeigt hat :D
 
Habe auch schon richtig Bock auf heute Abend. So eine Sony Show hat mir in letzter Zeit (E3, Gamescom) krass gefehlt. Umso besser, dass es heute so weit ist.

Dazu noch die TGS (beste Gaming Messe) am Ende des Monats, geiler Monat also :)
 
Die Frage ist am Ende eben auch, ob Sony ein Katapult hat oder nicht. :)
Dieses Katapult ist eindeutig der Xbox-Community gewidmet und das können sie ganz ohne Neid gerne exklusiv behalten. Sie haben es sich verdient.
Sony sollte da nicht kopieren, sondern eher bringen, was die eigenen Fans wollen: Spiele.
 
Es war ein Trebuchet ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Freu mich schon auf den Showcase heut Abend.

Ich erwarte
  • God of War
  • Forspoken
  • Gran Turismo
  • GTA 5
  • Tiny Tina's Wonderland
  • 2-3 Announcements von Sonys 1st-Party-Studios
Wunschkonzert: Neues Uncharted mit Chloe als Lead ^^
 
Freu mich schon auf den Showcase heut Abend.

Ich erwarte
  • God of War
  • Forspoken
  • Gran Turismo
  • GTA 5
  • Tiny Tina's Wonderland
  • 2-3 Announcements von Sonys 1st-Party-Studios
Wunschkonzert: Neues Uncharted mit Chloe als Lead ^^
Realistische Einschätzung.

Das erwarte ich auch und zum Schluss noch eine fette Neuankündigung. Habe die Hoffnung auf Silent Hill noch nicht aufgegeben, aber ein neues Uncharted wäre natürlich fett.
 
Um meine Vorfreude zu steigern und um einen direkten Vergleich zu haben, schau ich mit nochmal die Microsoft Gamescom Show an
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du hast leider das falsche Video gepostet. Ich helfe gern aus . Viel Spaß :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mal schauen, ob das heute Abend eine Show wird, bei der man sagen kann, 2020 richtige Konsole gekauft.
Gilt natürlich für beide Lager. Im August konnte ich die Frage schon mit ja beantworten :D, hoffe heute auch.
Naja. Wird in den nächsten Jahren Frage des Geschmacks werden. Da werden alle genug liefern :)
 
Zurück