G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Also ich sehe da keinen Unterschied!
Danke für das schöne Beispiel, dass 4K auch nichts mehr reißen kann, wenn Hopfen und Malz schon verloren sind.Naja. Wird in den nächsten Jahren Frage des Geschmacks werden. Da werden alle genug liefern
Wobei First Party Titel auch gut vertreten waren. Hier und da mehr Gameplay wäre gut gewesen. Ansonsten Starfield, Forza Horizon 5, Redfall, Halo Infinte , The Outer Worls 2 , Age of Empires 4 (PC) plus neuer Content zu bestehenden Spielen. Ein paar Third Party Time Exclusive Deals wie Stalker 2 plus starke Game Pass Aussichten.MS E3 PK fand ich ziemlich gut. Die 3rd Party Titel haben einiges dazu beigetragen.
22 Uhr steht in der News
Die Show geht 40 Minuten, also musst die Nacht nicht durchmachen. ^^Viel zu spät für mich. Um 05:30 Uhr bimmelt morgen der Wecker.
Mal sehen, vielleicht gebe ich mir den Anfang… Oder mach die Nacht durch und sitz dann morgen verstrahlt im Dienst. ?
Die Show geht 40 Minuten, also musst die Nacht nicht durchmachen. ^^
Wieso lame?Ach echt?! Wie lame!
Dann wird das bestimmt nur eine Aneinanderreihung von Ankündigungen.
Ich dachte Sony fährt richtig was auf und zeigt stundenlang die virtuellen Eier…
Na, dann bin ich evtl. doch am Start.
Ja. Völlig legitim wenn einem ein Lineup besser gefällt.Ist doch eh immer dieselbe Diskussion. ^^
Bei neuen IPs ist das doch immer so.Problem ist halt das die Masse bisher nicht wirklich überzeugt abseits der großen drei (und da man bei Halo kein Ingame Material zur Gamescom zeigen wollte, kann man vom schlimmsten ausgehen). Bis auf Pyschonauts 2 und das ist dummerweise multi und damit egal.
Wieso lame?
Das ist doch ne gute Laufzeit. Kein unnötiges Blah blah, sondern Ankündigung an Ankündigung mit bisschen Gameplay, so wie es sein soll. Sony fährt in der Zeit richtig auf, mach dir da keine Sorgen. Ne gute Show muss nicht lang sein, im Gegenteil.
Ich hab lieber ne Show von 30-60 Minuten als mich 2h hinzusetzen und mir leere Gelaber anzuhören, das keine Relevanz fürs Spiel hat.
Was ist bei neuen IPs immer so, das sie mies bewertet werden? Vielleicht in der XBOX Welt, aber sonst ist das eher andersrum!Bei neuen IPs ist das doch immer so.
Und zu Halo gab es schon einen Tech Test welcher gute Kritiken bekommen hat. Gameplay Kampagne hat gefehlt,ja.
Zu Forza Horizon 5 gab es auch Gameplay.
Hätte mir wie gesagt hier und da auch mehr Gameplay gewünscht. Nur das ändert nichts am grundlegenden guten Ausblick an Spielen.