PS5: Showcase mit "vielen fantastischen Spielen" - Sony nennt Termin & erste Infos

Fand die E3 in diesem Jahr unheimlich schwach. MS konnte daran auch nichts ändern. Zu viele Rendertrailer, zu wenig Gameplay.
 
Naja. Wird in den nächsten Jahren Frage des Geschmacks werden. Da werden alle genug liefern :)
Danke für das schöne Beispiel, dass 4K auch nichts mehr reißen kann, wenn Hopfen und Malz schon verloren sind.

Ja, da gebe ich dir recht. Die einen liefern für Leute mit gutem Geschmack. Die anderen für Leute mit eher, sagen wir, denen es halt beim Fast Food Restaurant am besten schmeckt. Guten Appetit :)
 
MS E3 PK fand ich ziemlich gut. Die 3rd Party Titel haben einiges dazu beigetragen.
Wobei First Party Titel auch gut vertreten waren. Hier und da mehr Gameplay wäre gut gewesen. Ansonsten Starfield, Forza Horizon 5, Redfall, Halo Infinte , The Outer Worls 2 , Age of Empires 4 (PC) plus neuer Content zu bestehenden Spielen. Ein paar Third Party Time Exclusive Deals wie Stalker 2 plus starke Game Pass Aussichten.

Der Ausblick ist auch bei der Xbox hervorragend. Auch wenn das einige PS Fans hier nicht wahrhaben wollen ;)

Und Sony wird heute Abend sicher auch einen guten Ausblick liefern.
 
MS Pk zur E3 war sehr gut.

mal sehen ob Sony da rankommt heute abend :)
Ich erwarte Halo Gameplay, neue Infos zu Everwild, ein erster Perfect Dark Trailer und erstes richtiges Material zu Fable.
 
"PlayStation’s next generation of VR won’t make an appearance this time."

DANKE dafür! :D
 
Knack3Knack3 Knack3Knack3 Knack3Knack3 Knack3Knack3 Knack3Knack3 Knack3Knack3 Knack3Knack3 Knack3Knack3 Knack3Knack3
 
Die Show geht 40 Minuten, also musst die Nacht nicht durchmachen. ^^

Ach echt?! Wie lame!
Dann wird das bestimmt nur eine Aneinanderreihung von Ankündigungen.

Ich dachte Sony fährt richtig was auf und zeigt stundenlang die virtuellen Eier…

Na, dann bin ich evtl. doch am Start.
 
Ach echt?! Wie lame!
Dann wird das bestimmt nur eine Aneinanderreihung von Ankündigungen.

Ich dachte Sony fährt richtig was auf und zeigt stundenlang die virtuellen Eier…

Na, dann bin ich evtl. doch am Start.
Wieso lame?

Das ist doch ne gute Laufzeit. Kein unnötiges Blah blah, sondern Ankündigung an Ankündigung mit bisschen Gameplay, so wie es sein soll. Sony fährt in der Zeit richtig auf, mach dir da keine Sorgen. Ne gute Show muss nicht lang sein, im Gegenteil.

Ich hab lieber ne Show von 30-60 Minuten als mich 2h hinzusetzen und mir leere Gelaber anzuhören, das keine Relevanz fürs Spiel hat.
 
Problem ist halt das die Masse bisher nicht wirklich überzeugt abseits der großen drei (und da man bei Halo kein Ingame Material zur Gamescom zeigen wollte, kann man vom schlimmsten ausgehen). Bis auf Pyschonauts 2 und das ist dummerweise multi und damit egal.
 
Problem ist halt das die Masse bisher nicht wirklich überzeugt abseits der großen drei (und da man bei Halo kein Ingame Material zur Gamescom zeigen wollte, kann man vom schlimmsten ausgehen). Bis auf Pyschonauts 2 und das ist dummerweise multi und damit egal.
Bei neuen IPs ist das doch immer so.
Und zu Halo gab es schon einen Tech Test welcher gute Kritiken bekommen hat. Gameplay Kampagne hat gefehlt,ja.
Zu Forza Horizon 5 gab es auch Gameplay.

Hätte mir wie gesagt hier und da auch mehr Gameplay gewünscht. Nur das ändert nichts am grundlegenden guten Ausblick an Spielen.
 
Wieso lame?

Das ist doch ne gute Laufzeit. Kein unnötiges Blah blah, sondern Ankündigung an Ankündigung mit bisschen Gameplay, so wie es sein soll. Sony fährt in der Zeit richtig auf, mach dir da keine Sorgen. Ne gute Show muss nicht lang sein, im Gegenteil.

Ich hab lieber ne Show von 30-60 Minuten als mich 2h hinzusetzen und mir leere Gelaber anzuhören, das keine Relevanz fürs Spiel hat.

Es ist ausschließlich deshalb lame, weil ich eine andere Erwartung hatte. :bigsmile:

Sorgen um Sony mache ich mir nicht; habe ich mir nur kurzzeitig mal zu Beginn der PS3-Ära gemacht.

Und eine Laufzeit ist kein Indiz für die Qualität, weder im guten, noch im schlechten. ;)
 
Bei neuen IPs ist das doch immer so.
Und zu Halo gab es schon einen Tech Test welcher gute Kritiken bekommen hat. Gameplay Kampagne hat gefehlt,ja.
Zu Forza Horizon 5 gab es auch Gameplay.

Hätte mir wie gesagt hier und da auch mehr Gameplay gewünscht. Nur das ändert nichts am grundlegenden guten Ausblick an Spielen.
Was ist bei neuen IPs immer so, das sie mies bewertet werden? Vielleicht in der XBOX Welt, aber sonst ist das eher andersrum! ;)

Die Kampagne mochte MS nicht zeigen, weil sie vermutlich wissen, das sie nicht überzeugen würde, alles andere würde kein Sinn machen, siehe FH5 oder auch Flight Simulator, da verstecken sie nichts.

Wenn du dir Wertungstechnisch die PS5 Sony Spiele anschaust und das was MS dem bisher entgegen gesetzt hast, dann siehst du die Problematik.
 
Zurück