D
darkX3
Guest
Es ging um den guten Ausblick kommender Spiele und kommst mit Wertungen. Na dann zeig mal die Wertungen zu Starfield, Halo Infinite, Forza Horizon 5, Redfall.Was ist bei neuen IPs immer so, das sie mies bewertet werden? Vielleicht in der XBOX Welt, aber sonst ist das eher andersrum!
Die Kampagne mochte MS nicht zeigen, weil sie vermutlich wissen, das sie nicht überzeugen würde, alles andere würde kein Sinn machen, siehe FH5 oder auch Flight Simulator, da verstecken sie nichts.
Wenn du dir Wertungstechnisch die PS5 Sony Spiele anschaust und das was MS dem bisher entgegen gesetzt hast, dann siehst du die Problematik.
Zur Halo Infinite Kampagne bin ich was die Technik angeht auch noch etwas skeptisch. Hoffe haben sie gut hinbekommen.
Zu bedeuten muss das fehlen von neuen Gameplay trotzdem nicht zwangsweise was.
Wie schon mal geschrieben gab es zur Gears 5 Kampagne kurz vor Release auch nichts groß zu sehen.
Und ich sehe zu wenig Spiele von Microsoft zum Launch und in den ersten Monaten dieses Jahr.
Ist bekannt. Nur was hat das mit dem Ausblick auf die kommenden Monate /Jahre zu tun bei denen es wieder sehr gut aussieht?
Und ich sehe jetzt bei den letzten Releases von Microsoft auch keine schlecht bewerteten Spiele. Glaube das letzte schwache war Bleeding Edge. Aber sonst?