Weiß garnicht was da alle immer habenAlso bei Killzone 2 wäre ich auch sofort dabei. Zumal man das Spiel jetzt tatsächlich so wie den damaligen Fake-Trailer aussehen lassen kann
Wobei ich Teil 3 schon zu hell und zu CoDig fand. Klar, war es noch ein gutes Spiel. Den Charme des 2.Teils hat es aber ein wenig verlorenbei Killzone aber nur ein geistiger Nachfolger von Teil 2 oder Teil 3
behäbig, dreckig und laut
Wie meine Frauen.
Vor allem sieht KZ2 besser aus als Halo InfiniteSo ein bullshit-Gelaber wieder
Killzone 2 war der geilste Online Shooter der PS3-Ära
Bei nem Meta von 91er auch ne sehr "mutige" Aussage von dir
Ich mochte den dritten Teil noch als guten Hybriden.Wobei ich Teil 3 schon zu hell und zu CoDig fand. Klar, war es noch ein gutes Spiel. Den Charme des 2.Teils hat es aber ein wenig verloren
So schlecht war SS doch nichtInfamous würde ich Hardcore feiern aber bitte nicht so ein Müll wie Ss.
Ich liebe Teil 1 und 2 und gerade der erste ist einer meiner absoluten Lieblingssuperheldenopenworld Spiele
Ich hab mit neben dem Spiel monatelang immer mit dem Lore und Gerüchten beschäftigt. Dass nach Teil 1, das Biest kam war ja irgendwo klar. Aber was bei SS passieren würde, da kam so gut wie nix raus. Hat Cole die Menschheit gerettet oder vernichtet, wie gehts weiter mit den Mutanten. Kommt ein größeres Unheil?So schlecht war SS doch nicht
Okay, gegen Teil 2 hatte SS nur noch 5% der Gegner und Missionen, aber schlecht war es nicht.
aber solch einen geilen Startbilfschirm wie in Teil 1 gab es seitdem nirgends.
Start drücken hat dich da einfach weggeblasen ?
Ich hab mit neben dem Spiel monatelang immer mit dem Lore und Gerüchten beschäftigt. Dass nach Teil 1, das Biest kam war ja irgendwo klar. Aber was bei SS passieren würde, da kam so gut wie nix raus. Hat Cole die Menschheit gerettet oder vernichtet, wie gehts weiter mit den Mutanten. Kommt ein größeres Unheil?
Und dann ist es eine bessere Gefängnisdirektorin (ebenfalls eine Mutantin), die eine Stadt in Quarantäne stellt um (mit Mutanten) 3/4 Mutanten zu fangen, damit man diese vor sich selbst beschützt. Dazu kaum noch MiniBosse und überhaupt keine Gegnervielfalt mehr.
Das einzige was mit an SS neben der Synchro gefallen hat, war die wirklich wunderschöne Grafik. Gerade mit der Neonkraft sah das schon ultra sexy aus.
So ein bullshit-Gelaber wieder
Killzone 2 war der geilste Online Shooter der PS3-Ära
Bei nem Meta von 91er auch ne sehr "mutige" Aussage von dir
Metacritic sagt neinErnsthaft ? Killzone 2 und 3 Zeiten waren noch bessere Zeiten, da gebe ich Dir sogar Recht…..aber das war noch zu Zeiten als Konsolen noch mit Diesel liefen…….Der PS4 Ableger war gelinde gesagt eine Katastrophe ohne Worte und Resistance - ja, lass ich mal lieber komplett raus, auch wenn ich sogar alle Teile zu Hause habe, bin mir aber nicht mal sicher wieso weil das braucht auch keiner wirklich. Jedes Gears oder Halo schlägt diesen Mist um Längen. Thats it……deshalb auch mein Plädoyer für Infamous trotz heulender Sony Jungs
Battlefield und vor allem Call of Duty haben sich eine unglaubliche große Community aufgebaut.Naja kein Wunder. Seitdem Bungie weg ist und Third Party Titel wie Call of Duty, Battlefield und Co immer stärker wurden, ist die Halo Reihe auch nur noch Durchschnitt. Würde mich auch nicht überraschen, wenn Infinite noch schlechter als Teil 5 bewertet wird.
"Still legen" und einen neuen Account erstellenEdit: Oh snap, 33K-Beiträge. Noch 333 und dann Account löschen?