PS5: Showcase mit "vielen fantastischen Spielen" - Sony nennt Termin & erste Infos

Tjoa...Project Eve ist DMC mit Titten, Alan Wake sieht genauso aus wie auf der 360, Forspoken hat eine unsympathische Hauptdarstellerin, God of War bekommt anscheinend eine art Hub (kotz), Spiderman 2 hat nur einen Rendertrailer und alle anderen Videos hab ich vergessen :D
 
Unsympathische Hauptdarstellerin?! Ich find sie mega!

God of War hatte doch schon damals einen Hub? xD
 
Moin Moin!

Dann gebe ich meinen Senf auch mal ab. ?

Grundsätzlich war es eine interessante Präsentation: Die Titel direkt aneinander zu Reihen und nicht immer ewiges Werbe-Gelaber zu habe (obwohl es dennoch zwischendurch der Fall war ?) hat mir dann doch durchaus zugesagt.

Zu den Star Wars- und Marvel-Spielen kann ich nicht viel sagen, da sie nicht meine Welt sind. Anhand der Reaktionen der Moderatoren (Rocketbeans) und der Leute hier scheint da aber wirklich gutes Zeug zu kommen.
Auch die Hack-and-Slay-Titel und das neue God of War spielen in die Kategorie mit rein.

Das GTA Online auf März verschoben wurde finde ich nicht so schlimm. Das liegt aber bei mir an der fehlenden Konsole.
Von Alan Wake war ich ein wenig enttäuscht. Da habe ich sowohl von der Länge der Präsentation, als auch von der gezeigten Technik mehr erwartet. Mal schauen, den Titel kann ich mir durchaus vorstellen auf der PS4 zu zocken.
Das Deathloop gezeigt wurde habe ich nicht ganz verstanden; das ist doch schon erschienen?! Der Titel ist jedoch von meiner Liste wieder runter. Das Ding hat an Reiz komplett verloren.

Aktuell scheine ich nicht viel zu verpassen. Deshalb schliesse ich mit den Worten von „der Bohne Viet“: In diesem Jahr braucht man noch keine PS5.
 
Forspoken fand ich total interessant.
hatte wieder starke Squaresoft anleihen

Dieses in eine neue Welt gezogen werden ist halt so altmodisch, aber gab es bei Spielen eher nicht mehr so oft

heutzutage hat man nen krassen Hauptcharakter der noch krasser wird :D
 
Zurück