Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Ich mache vom Metascore höchstens abhängig, ob ich mir ein Spiel zu Relase kaufe oder stark reduziert.
Um mal wieder auf den Kern der eigentlichen news zu kommen. 2 Tage noch.
Mittlerweile hoffe ich echt auf ein infamous Ableger
Persönlich würde ich mich über ein neues Legend of Dragoon, Ape Escape, Der Puppenspieler, Wild Arms, Arc the Lad, Forbidden Siren... noch mehr freuen. Da aber jeweils unwahrscheinlich, hoffe ich einfach, dass sich die From Software Gerüchte bewahrheiten. Wäre schon episch
Nur ein schönes Rennspiel anzukündigen ist doch nur eine verspätete Antwort auf die Sony Gamescom Show von 2013 als DriveClub gezeigt wurde.Um meine Vorfreude zu steigern und um einen direkten Vergleich zu haben, schau ich mit nochmal die Microsoft Gamescom Show an
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist doch SelbstgeißelungUm meine Vorfreude zu steigern und um einen direkten Vergleich zu haben, schau ich mit nochmal die Microsoft Gamescom Show an
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finde es beeindruckend wie dezent du Nintendo bashing betreibst.Dieses Xbox Bashing hier wieder. Soll sich hier ja keiner über mich beschweren
Bleibt mal auf dem Boden. Sony und Microsoft werden in den nächsten Jahren gut liefern
Klar, kann auch ein Fake sein Aber MVG vertraue ich mal. Er ist nicht nur Spieleentwickler, sondern ein hervorragender Youtuber, der sich vor allem im Bereich Modding, Homebrew, Emulation etc. auskennt. Natürlich kann auch er auf einen Fake hereingefallen sein. Spätestens Donnerstag wissen wir mehr.Solche Zettel kann ich auch drucken
37Minuten für die ganzen Games wäre schon sseeeehhhrrrr kompakt gehalten.
Und die neuen Controller Farben werden alles vernichten ? ich tippe auf BLAU? oder vllt sogar SILBER oder GOLD?