Problem ist halt, dass man von kaum einem dieser Spiele weiß, wann es kommt. GT7 sah wie gesagt eher mager aus im Stream und könnte theoretisch auch erst 2025 kommen. Immerhin kommt diese Gen nun sicher ein vollwertiger Titel.
Spiderman sieht für mich nach Standalone Add On aus, sonst hätten sie schlichtweg mehr gezeigt davon. Wenn es im Winter raus kommt, muss der Entwicklungsstand weit fortgeschritten sein. Da würde ich mir also nicht viel viel mehr als PS4pro Grafik erwarten.
Bezüglich Decima bin ich bei dir. Da braucht man sich eher keine Sorgen machen, hier hätte ich einfach nur gern Gameplay gesehen. Aber leider gabs auch hier keinen Release Termin, womit ein Launch Release wohl ausgeschlossen ist.
Da wären mehr Infos wirklich mal toll, wann was nun ungefähr kommen soll. Sonst beginnt die PS5 nämlich wie die PS4, wo in den ersten 2 Jahren quasi nix Großartiges raus kam.
Sonys Exklusivtitel Strategie seh ich auch noch nicht aufgehen, hab wenig Next Gen würdiges gesehen, das sollte alles auch auf PS4Pro laufen (also zumindest die Sachen, von denen man Gameplay gesehen hat).