PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5

Mir haben alle Halo Games gefallen. Dann kam leider Halo 5 und der war absolute Vollscheiße! Sowas schwaches hab ich selten gezockt. Hab auch erstmal wenig Hoffnung das Halo, trotz Reboot, nochmals was reißen kann. Halo macht als Shooter "nix besonderes" mehr was ihn von anderen Shootern abheben könnte.
 
Gameplay war doch gut bei 5 auch die Grafik usw. Story war halt Mist.
 
Ich habe mir damals wegen Halo die XBOX gekauft und habe es nie bereut. Die Spiele waren alle durchgehend gut bis Halo 5 kam. Die Story war absolut grottig und ich war schwer enttäuscht davon. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie es mit dem nächsten Halo irgendwie wieder reißen können, würde es mir aber definitiv wünschen.
 
Gameplay war doch gut bei 5 auch die Grafik usw. Story war halt Mist.

Die KI der Begleiter war komplett unbrauchbar. Die Kampagne war damit im SP fast unspielbar. Ich hab noch nie eine dermaßen dumme KI erlebt.

Das Leveldesign war auch eher schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück