So unterschiedlich können Auffassungen eben sein. Aber das ist ja auch ok so

Dass die Fortsetzungen von diesen Spielen kommen, war auch vorher klar. Nur wann und wie diese aussehen. Bis auf Spiderman (wo wir noch nicht mal wissen, ob es wirklich eine richtige Fortsetzung ist) sind wir da aber leider immer noch nicht wesentlich schlauer.
Dazu kommt noch, dass GT7 wirklich schlecht aussah. Da sieht ein Forza heute auf der One X schon besser aus. Ist aber vielleicht auch noch ein früher Status? Dann kommts aber wirklich erst in 3 Jahre oder später.
Was ich nicht nachvollziehen kann: Bei MS beschweren sich viele über Trailer Show und kaum Gameplay, aber hier feiern alle wie Horizon und Demon Souls aussahen. Ja es sind 100pro Top Titel, bei denen man sich keine Sorgen machen muss und keine Indie Sachen, aber gesehen haben wir trotzdem noch nix.
Also ich hab mir klar mehr erhofft. Z.B. ein Launch Release von Horizon 2. Das wäre das, was noch nötig wäre, damit die Präse bei mir auch zündet. Ansonsten fand ich es eher ernüchternd. Man kann nur hoffen, dass bei MS mehr kommt, aber da hab ich ehrlich gesagt auch die Befürchtung, dass da mehr oder minder nur Halo kommt und das wars dann auch