• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 - Wer hat vorbestellt?

Wenn man kamera und zweiten controller verkauft ist man auch leich mal bei ca 350 euro inkl game ;) Schwags uch freu mich schon dich bei DriveClub zu battlen...diese konkurrenzfeatures hören sich eht interessant an !

Ganz ehrlich. Darauf freu ich mich auch :)

Das ganze Spiel fixt mich im Moment sehr an.

Nun da die PS4 d erschienen ist , drehen die Leute so richtig durch . Es ist immer wieder lustig zu sehen , zu welchen Preisen das Teil auf E-Bey verkauft wird . Zum Beispiel für 799 € . Dabei wurde das Teil schon 6 mal verkauft . Mich würde mal interessieren wie viele Leute sich die PS4 nur gekauft haben , um sie später weiter zu verkaufen .

Hab das getmobile.de Angebot genutzt. Die liefern aktuell bis 10. Januar, in meinem Fall noch vor Weihnachten.

Sind insgesamt 477.- über die Vertragsdauer.

Falls sich auch jemand dazu entscheidet, bitte folgende Stolperfallen beachten:

1. Der Vertrag beläuft sich auf 2x 9,95, allerdings bekommt man 120 € davon als Rabatt ausgezahlt und muss dann real mtl. 29,90 € zahlen
2. Die Anschlussgebühr entfällt nur, wenn ihr 'AP frei' an die Kurzwahl 8362 sendet
3. Getmobile.de jubelt euch noch zwei Zusatzoptionen unter, die ihr direkt kündigen solltet:
- Multimedia Paket: 3 Monate kostenlos (dann 1,49 EUR mtl.)
- Rechnungs Checker: 6 Monate kostenlos (dann 2,99 EUR mtl.)

Wenn man dazu noch Verwendung für zwei Ersatzhandys hat und z.B. geschäftlich von den 50 Freiminuten ins Festnetz bzw. zur Nebenzeit ins Mobilfunknetz Gebrauch machen kann, gar keine blöde Sache.

Das sind immer noch 77€ zuviel, da lieber noch 1-2 Monate warten und das ding für 399€ im laden gekauft und kein handy vertrag an der backe.

Zurück