[PS4] Bloodborne

Ganz toll, mein Händler verschickt die UK Version bereits am 20. Bei der Ösi Version steht dagegen immer noch der 25. als Liefertermin. Hätte ich nur die UK Version bestellt, dann hätte ich bereits dieses Wochenende loslegen können :( Das zieht einen echt runter.
 
Eben. Ich kann auch noch gut warten. Ärgerlich ist nur das jetzt mein freies Wochenende kommt und nicht das nächste.
 
Ganz toll, mein Händler verschickt die UK Version bereits am 20. Bei der Ösi Version steht dagegen immer noch der 25. als Liefertermin. Hätte ich nur die UK Version bestellt, dann hätte ich bereits dieses Wochenende loslegen können :( Das zieht einen echt runter.

Mein UK Händler benötigt immer um die 5 Werktage...bestellst du immer per Express oder wie?

Eben. Ich kann auch noch gut warten. Ärgerlich ist nur das jetzt mein freies Wochenende kommt und nicht das nächste.
Vorallem mitten in der Woche, hätten sie ruhig auf Freitag legen können *g*
Aber wie bekannt, ist der Releaseday in den usa ja fast immer am Dienstag...
 
Mein UK Händler benötigt immer um die 5 Werktage...bestellst du immer per Express oder wie?

Nix UK Händler :D Ist ein österreichischer Händler der die UK Version aus Österreich am Freitag versendet. Bei dem gleichen Händler hab ich die österreichische Version bestellt und die geht noch nicht raus.
 
Nix UK Händler :D Ist ein österreichischer Händler der die UK Version aus Österreich am Freitag versendet. Bei dem gleichen Händler hab ich die österreichische Version bestellt und die geht noch nicht raus.
Achso, aber die UK Version soll allgemein erst am 27. ausgeliefert werden.
"UK March 27, 2015"
 
Ich würde auch meinen Körper für Videospiele verkaufen :)
Möchte mur aber meine Kunden aussuchen;)
 
‚abzapfen lässt, bekommt zum Dank eine Vollversion des Spiels‘
Leider kopieren viele Newsseiten diese News falsch...man KANN Bloodborne bekommen, es wird sozusagen gewürfelt ob man ein PSSpiel oder eben Bloodborne bekommt. Daher bekommt nicht jeder das Spiel, der auch spendet.
Aber diese ganze Aktion finde ich wunderbar und könnte öfters genutzt werden, nicht nur für Bloodborne.
Gerade Blut ist so wichtig für Krankenhäuser usw.

Vergessen, es gibt eine Menge News zum Spiel, wie die geschätzte Waffenanzahl usw.
http://www.netzwelt.de/news/151461-bloodborne-offline-spieler-verpassen-nichts.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst damit könnten sie mich nicht zum Spenden locken.
Ich drehe schon bei ner einfachen Impfung beim Doktor durch und bekomme Panik.


Allgemein aber eine sehr schöne Aktion. :)
 
Kann meins morgen abholen..spaetestens Samstag ;) yippieh
 
Zurück