[PS4] Bloodborne

Mäh bekomme meins erst nächste Woche... schade, war verlockend es schon dieses WE zu spielen :D

@ Jojo den Penner xD

Wieso bekommst du es schon morgen???

Bekomm sogar die Collector's ;) Weil ich mein zeug nicht beim Doofmarkt kaufe sondern bei nem kleinen alt eingessesenen Gamesshop. Bezahl zwar oefter mal etwas mehr bekomm meine must haves dafuer aber immer paar Tage frueher. Gute Connection eben :)

Du Glücklicher! Wir haben hier nur nen Saturn und nen Gamestop... Früher hatten wir nen McMedia, da war ich gerne Stammkunde und hab echt alles dort gekauft. Leider hat der Laden dicht gemacht.

Ohja die Collectors bekomme ich auch und ich bin heiß drauf aber erst am Mittwoch weil amazon halt .......^^

Hatte auch meinen Stammladen in dem ich meine Spiele immer gekauft hab. Import und Indizierte Spiele waren dort kein Problem. War zwar auch öfters etwas teurer, aber die Spiele bekam man ebenfalls deutlich vor Release. Haben allerdings vor ein paar Jahren zu gemacht. Dann gabs nur noch die großen Ketten.

Finde es einfach schoen wenn es noch so alteingesessene laeden gibt und unterstuetze das auch gerne, werden leider immer weniger. Mit den Jungs dort kann man dann wenigstens noch ne Runde schnacken und die wissen wovon man redet da sie das hobby selbst seit Kindheit teilen :)

Nicht wirklich. Die sterben ja auch aus und die Großen machen sich breit. Altona ist ca 35 min von mir weg

Nicht ganz so aufschlussreich aber mich jucken die Pötte eh nicht :D wenn ich merke 100% sind möglich dann versuch ichs aber sonst spiel ich einfach ohne druff zu achten. Wäre gut wenns wie bei Dragons dogma wäre, da habe ich die Platin im 2. Durchgang dann doch versucht :)

Zurück