Wenn alles klappt hab ich's am Donnerstag..Daumen druecken
Verrat dann hier bloß nichts
Wenn alles klappt hab ich's am Donnerstag..Daumen druecken
Ganz toll, mein Händler verschickt die UK Version bereits am 20. Bei der Ösi Version steht dagegen immer noch der 25. als Liefertermin. Hätte ich nur die UK Version bestellt, dann hätte ich bereits dieses Wochenende loslegen können Das zieht einen echt runter.
Vorallem mitten in der Woche, hätten sie ruhig auf Freitag legen können *g*Eben. Ich kann auch noch gut warten. Ärgerlich ist nur das jetzt mein freies Wochenende kommt und nicht das nächste.
Mein UK Händler benötigt immer um die 5 Werktage...bestellst du immer per Express oder wie?
Achso, aber die UK Version soll allgemein erst am 27. ausgeliefert werden.Nix UK Händler Ist ein österreichischer Händler der die UK Version aus Österreich am Freitag versendet. Bei dem gleichen Händler hab ich die österreichische Version bestellt und die geht noch nicht raus.
PlayStation Dänemark belohnt Blutspender mit einer Vollversion
Bloodborne: PlayStation Dänemark belohnt Blutspender mit einer Vollversion - 4Players.de
‚abzapfen lässt, bekommt zum Dank eine Vollversion des Spiels‘PlayStation Dänemark belohnt Blutspender mit einer Vollversion
Bloodborne: PlayStation Dänemark belohnt Blutspender mit einer Vollversion - 4Players.de
Ich darf nicht spenden