[PS4] Bloodborne

Solange das anvisieren besser klappt als bei der Souls Reihe ^^

Schusswaffen sollen allerdings so gut wie keinen Schaden verursachen, sondern einem lediglich etwas Luft verschaffen.

Es ist so als ob der Großmeister zu Tisch bittet. Ich liebe From Software genau für solche Spiele und hoffe das noch viel kommt in der Richtung :)

Ich hätte gerne ein neues King's Field.
Das ist fast so wie Souls nur in der Ego Perspektive.
Das Spiel wurde damals von Magazinen und Spielern abgewatscht,
aber nun würden wir bestimmt das Genie dahinter erkennen.

Jop Kings Field kenne ich und joa so mit aktueller Technik, warum nicht? Wer weiss ob dazu noch mal was kommt. Da das Moonlight Greatsword dort quasi geboren wurde und es Tradition ist, das es in jedem From Software vorkommt bin ich gespannt wie es in Bloodborne ist weil Bloodborne ein viktorianisch Setting hat. Würde also eig nicht reinpassen.

Ich hätte gerne ein neues King's Field.
Das ist fast so wie Souls nur in der Ego Perspektive.
Das Spiel wurde damals von Magazinen und Spielern abgewatscht,
aber nun würden wir bestimmt das Genie dahinter erkennen.

Würde mich auch reizen. Kenne die Serie, hab aber leider nie eins gespielt.

Bloodborne - Seite 3: Schusswaffen, Finisher, Lokalisation und Ausblick - Preview | GamersGlobal

Das Spiel wird komplett lokalisiert sein, erstaunlich, das Geniale dabei, man kann sogar englische oder japansiche Sprache wählen.
"hat Sony Bloodborne eine vollständige Lokalisation verpasst."
außerdem
"Erwähnenswert ist die (gute!) deutsche Sprachausgabe,"
die Krönung, es wird mehr gesprochen als in der Souls-Reihe.
Klingt alles wunderbar!
Allerdings...
"Unbegrenzte mitführbare Heiltränke könnten manche Situationen zu leicht machen"
Bin gespannt wann man es in de schon kaufen kann, in irgendwelchen kleinen Läden sicher schon am Montag, verdammt sest du PSN Gutschein...

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man mit 99 Blutphiolen rumlaufen? Ja gut bei Demons Souls haste auch 99 Gräser gehabt. Aber das habe ich auch gelesen das man davon ZU VIELE findet. ich werde die Sprache wieder in Englisch mit deutschen Untertitel machen. So gehört es sich für mich :)

Kommt immer drauf an wie schnell man die Heiltränke einsetzen kann und außerdem nützt es nicht soviel, wenn man mit 1-2 Schlägen gekillt wird wie beispielsweise bei Zwischenbossen etc.

Kommt immer drauf an wie schnell man die Heiltränke einsetzen kann und außerdem nützt es nicht soviel, wenn man mit 1-2 Schlägen gekillt wird wie beispielsweise bei Zwischenbossen etc.
Ich bezweifel das man in Bloodborne mit einem Schlag getötet wird, ich gehe von mind. 2 schlägen aus (Fallen natürlich ausgeschlossen) und in der Zeit kann man entweder das Regainsystem und/oder einen Heiltrank nutzen.
Ich bin gespannt wie lange die durchschnittliche Spielzeit wird, eine Herausforderung wird es für ältere Spieler dennoch.
In Bloodborne ist ja irgendwie alles doppelt, wenn nicht sogar dreimal so schnell wie noch in der Souls-Reihe.
Fand ich eigentlich gut, Bloodborne wird aber wohl die Nerven ganz schön strapazieren.

Wenn alles klappt hab ich's am Donnerstag..Daumen druecken ;)

Ach was ... derjenige der mich am meisten liked dem schenke ich das Exemplar dann :)

Zurück