[PS4] Bloodborne

Also waffen und Rüstung anlegen geht 100%ig. Undzwar nicht im Inventar sondern auf dem ersten Screen wenn du das Menü öffnest, also auf dem Reiter ganz links.
Und sobald du eine Waffe in der Hand hast, ist der Wolf am Anfang auch ein klacks. ^^
 
Also waffen und Rüstung anlegen geht 100%ig. Undzwar nicht im Inventar sondern auf dem ersten Screen wenn du das Menü öffnest, also auf dem Reiter ganz links.
Und sobald du eine Waffe in der Hand hast, ist der Wolf am Anfang auch ein klacks. ^^
Hab ich dann auch festgestellt. Deutlich einfacher als alle Gegner mit der Hand zu fisten.

Aktuell farme ich im Zentrum vom yahra oder wie das Kaff auch heißen mag. Respawn Punkt im Zentrum. Treppe runter die 2 riesen erledigen. Durch das Haus, die zwei Wölfe ins Haus locken und aus der Distanz plätten, weil die nicht ins Haus passen und das ganze von vorne. :D
 
Genauso hab ich das auch gemacht. :D

Die Wölfe droppen manchmal so Scherben, damit kannst du im Traum deine Waffen verstärken. Falls du das noch nicht wusstest...
 
Wofür ist Eigenschaften dieses Auge unter den blutechos. Habe 7 davon.

Noch ne frage. Im Inventar habe ich zwei Objekte die mich verwirren.

Zeichen eines starken Jägers. Neu erwachen ohne blutechos zu verlieren.

Jagerzeichen opfere alle blutechos um neu zu erwachen

Warum sollte ich die benutzen? Vor allem letzteres, wenn ich drauf gehe erwache ich doch eh neu wozu nochmal alle Echos opfern?
 
Das müsste "Einsicht" sein was du meinst aber ich möchte da nicht zuviel verraten. Wirst es merken denke ich
Zeichen eines starken Jäger: Wenn du sehr sehr weit bist und viele Echos hast und auf Sicherheit gehen willst, nimmst du das Item und kommst an der letzten Lampe wieder raus damit du skillen kannst.
Jägerzeichen: Ist quasi nur ein Notfallitem was du nie brauchst eig
 
Danke hab jetzt den Pater alle gemacht. Hat gut geklappt hinter dem Baum zu verstecken bis er zur Bestie wurde danach habe ich gut 15 phiolen benutzt. Aber die ausbeute ist ja ein Witz. 1800 Echos? Da fuck? Hatte mehr erwartet.

Bin ich mit Level 30 eigentlich gut unterwegs? Komm mir gut aufgelevt vor dafür das ich noch quasi am Anfang bin.
 
Würd auch sagen, dass du gut unterwegs bist,
sonst würden dir die 1.800 Blutechos nicht so wenig vorkommen.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso das soviel Spaß macht. Ich bin ja eher der Typ der der ne gute Story einem schönen gameplay bevorzugt. Hier hat man ja null Story aber es ist dennoch irgendwie geil :D
 
Du hast sogar sehr viel Story,
nur wird sie dir nicht seviert wie
bei the Witcher oder Dragon Age.

Bloodborne ist Storytelling für die Elite!
Jede Waffe, jeder NPC, jede Ortschaft erzählt
ihrer eigene Geschichte, die der Spieler dann
in ein Ganzes zusammenfügen muss.
 
Ne Story gibt es schon, die wird halt nur nicht so deutlich präsentiert... Ich war damals auch überrascht, als JayJo mehrere Zusammenhänge bei DS1 erklärt hat. Da wäre ich selbst auch nicht drauf gekommen. :D

Edit: Dirty hat es sehr schön beschrieben.
 
Also mehr als "das ist ein Fluch das ist ein verdammter Fluch" bzw "Gott ich will leben" und "es riecht nach dir fremder" habe ich noch nicht mitbekommen :D
 
Falls du gut in Englisch bist, gib dir mal das!
Da siehst du, was allein hinter der Gascoigne-Family steckt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist ein sehr gut gamachtes Video.
 
Mach ich wenn ich wieder in Deutschland bin. Volumen Probleme und so :)
 
Zurück