[PS4] Bloodborne

Du musst halt die Items,Rüstungen und Waffen etc alles lesen. Hier und da steht immer was. Es gibt für mich aber auch keine eindeutige Story sondern jeder interpretiert dan was anderes rein was die Sache irgendwie cool macht :)

Cool sogar call of duty Elemente vorhanden. Irgend ein kack Camper ballert aus der Distanz mit einer mg auf mich. In so Momenten wünscht man sich ein Raketenwerfer

Ich bin zu ihm durch und wurde volley durchgenommen. Aber das war erst der erste Versuch. Ich Level noch bissl und dann Prügel ich die scheiße aus dem kriegstreibenden weltvernichters raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Ändere lieber die Religionszugehörigkeit des Gunmans .
Sonst steht der Zentralrat vor deiner Tür, wenn du
zurück nach Deutschland kommst
und GZ könnte Ärger bekommen.

Beim ersten Aufeinandertreffen hat der mir aber auch gehörig Respekt eingejagt und ich hab die Flucht ergriffen.
Mir aber gedacht, ich komme wieder und dann krieg ich dich!

Habs beim zweiten Durchgang so versucht, hat aber nicht geklappt;
dachte, die haben das gepatcht.
Aber scheint doch nicht so zu sein.

Fraaahaaage. Sollte man sich neue Waffen kaufen? Oder reicht die Axt? Da man Waffen reparieren kann gehe ich mal davon aus das die gekauften Sachen kaputt gehen. Sind die Waffen länger benutzbar oder eher nur für stärkere Gegner gedacht?

Ich weiß nicht wovon sie sprechen Sir
Von deinem Avatar :D

Zur Frage:
Die Axt reicht locker für 2 Durchgänge.
Du musst die Waffen reparieren sonst kanns passieren, dass
eine Waffe plötzlich während eines Bossfights nicht mehr volle Angriffskraft hat.

Für immer kann eine Waffe jedoch nicht kaputt gehen.

Von deinem Avatar :D

Zur Frage:
Die Axt reicht locker für 2 Durchgänge.
Du musst die Waffen reparieren sonst kanns passieren, dass
eine Waffe plötzlich während eines Bossfights nicht mehr volle Angriffskraft hat.

Für immer kann eine Waffe jedoch nicht kaputt gehen.
Aber nur die gekauften Waffen bzw wenn man auch welche finden kann oder? Die anfangsaxt ist unbreakble? Zumindest konnte ich sie noch nie reparieren

Der Gunman war bei mir suizid-gefährdet, hab dem dann seinen Willen gelassen :D

Mit der Axt wurde ich persönlich nie wirklich warm; war mir zu langsam. Nach dem Sägebeil hab ich dann Ludwig beehrt^^

Hab das Spiel tatsächlich nur mit den beiden Waffen durchgespielt, bin kein so grosser Freund von Veränderungen. Wenn ich mich mal an eine Waffe gewöhnt habe benutze ich die gewöhnlich sehr lange, bis die Leistungsgrenze quasi durch den Fortschritt erreicht ist. Hab auch diverse eingesammelt, kurz ausprobiert und wurde erst mit Luwig's Klinge als Ersatz richtig warm, obwohl ich sonst nicht so ein Freund von Grossschwertern bin.

Aber die ist mit der entsprechenden Skillung ja doch recht fix, und das Move-Set der Waffe finde ich das Beste von allen die ich ausprobiert habe. Aber das ist ja eh Geschmacksache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück