[PS4] Bloodborne

Das Bild wechselt wenn du hoch und runter gehst, wenn du verstehst was ich meine :) Sieht aber echt super aus. Passt!
 
Das Bild wechselt wenn du hoch und runter gehst, wenn du verstehst was ich meine :) Sieht aber echt super aus. Passt!
Ja passt :D
Hast du schon das Witcher 3 Design ausprobiert? Benutze es die ganze Zeit... da spielt auch immer der Soundtrack und dürfte ähnlich wie das von Bloodborne sein mit den wechselnden Hintergründen
 
Unschön, aber ehrlich gesagt können die mit dem Dlc machen was sie wollen und ich würde ihn trotzdem sofort kaufen.
 
Habe ich auch schon gesehen aber weißte was? Scheiß drauf! Das wird verschlungen ;)

Hoffe das der Content stimmt vom Umfang her
 
So nach all den lobpreisungen habe ich es mir auch besorgt und will loslegen. Wie mache ich diesen Wolf am Anfang platt? Habe in dieser Traumwelt Waffen bekommen, die ich aber nicht ausrüsten kann :/
 
Den Wolf kannst die einfach die Faust in den Arsch jagen.
Optional kannst du dabei Sükür schreien.
 
Den Wolf kannst die einfach die Faust in den Arsch jagen.
Optional kannst du dabei Sükür schreien.
Nichts gegen deine sodomie Phantasien aber der Wolf nimmt mich volley **** durch, da wäre selbst der sachse paule eifersüchtig so hart wie der mich rannimmt. Ich bin dann einfach mal weg gerannt, nur damit irgendein Zylinder heini mir Flammen in meine hübsche Visage pustet.

Fazit: ich hasse dieses Spiel
 
Ich hab bei Bloodborne schon Riesenschweine gefistet.

Hinter den Wolf gehen,
dann R2
gefolgt von R1.
 
Bin glaube ich gerade das 28 x gestorben. Was für eine masochistische scheiße ist dieses Spiel und wie krank in der Birne muss man sein um sowas zu feiern.
 
Zurück