[PS4] Bloodborne

Bin glaube ich gerade das 28 x gestorben. Was für eine masochistische scheiße ist dieses Spiel und wie krank in der Birne muss man sein um sowas zu feiern.

Jetzt reiss dich mal zusammen und fang an ein paar Ärsche zu treten. Sogar unser Rpg Newbie Psycho hat sich durch das Game gekämpft!

Wähle am Anfang die grosse Axt und dann wird das schon !
 
Ich habe die Waffen vor Frust verkauft und dachte ich komme mit der Rüstung die in dieser Traumwelt angeboten wird besser zurecht gegen den Wolf, ehe ich gesehen habe das ich es gar nicht anlegen kann.

Jetzt kämpfe ich mich Kungfu panda mäßig durch die Gänge
 
Du hast die Waffe verkauft? Wenn du es komplett mit den Fäusten durchspielst bist du Gamezones größter Thug!
 
Du hast die Waffe verkauft? Wenn du es komplett mit den Fäusten durchspielst bist du Gamezones größter Thug!
Ich entnehme deiner Aussage das ich keine weiteren Waffen finde ://// wieso zum Teufel darf ich die dann verkaufen :/ aaahhhhh ich hab kein Bock nochmal von vorne anzufangen :(
 
Yosh!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Natürlich findest du noch andere Waffen, aber das dauert noch ein wenig.

Aber jetzt ernsthaft : Du hast die Waffe , die du im Traum als erstes bekommst direkt verkauft und rennst jetzt unbewaffnet rum? Ich denke ein Neuanfang wäre die richtige Entscheidung :D

Edit: Gibt schlimmeres als nen Mop Ohrwurm!
 
Ich hab das nicht mehr im Cock, aber Waffen kann man sich noch keine kaufen, oder?
Also da, wo du sie verkauft hast.

Würde wirklich nochmal anfangen, mit der Axt.
 
Aber aber dann kommt wieder dieser gaylord von Wolf :( die Leute draußen sind ja eher easy bis jetzt. Hab gerade den mit dem Holz Schild platt gemacht. Naja was solls, ich zocke jetzt ne runde bis ich kein Bock mehr habe und starte morgen dann neu
 
Naja Yosh du musst es so sehen. Die kannst in dem Spiel alles falsch machen weil kein kleines Kind kommt und dich an die Hand nimmt ;) Ich würde mir mehr dieser Spiele wünschen ......
 
Naja razzor du musst das so sehen. Du findest auch destiny geil also passt das masochistische bei dir ja. Abgesehen davon bei welchen spielen nehmen dich kleine Kinder an der Hand und helfen dir :eek:
 
Aber aber dann kommt wieder dieser gaylord von Wolf :( die Leute draußen sind ja eher easy bis jetzt. Hab gerade den mit dem Holz Schild platt gemacht. Naja was solls, ich zocke jetzt ne runde bis ich kein Bock mehr habe und starte morgen dann neu

Bei dem Wolf kannst du doch ruhig sterben und erwachst dann im Traum. Den brauchst du nicht besiegen.
 
Bei dem Wolf kannst du doch ruhig sterben und erwachst dann im Traum. Den brauchst du nicht besiegen.
Ja und wenn ich zurück gehe bin ich ja wieder im Keller wo der Wolf ist?

Abgesehen davon kann ich immer noch nichts anlegen (also Klamotten usw) ich habe die Sachen doch im Inventar, wieso ist "verwenden" immer grau hinterlegt

Gibt es da ein Trick bei? Was genau übersehe ich.
 
Ah ok über "options" "Inventar" Haut das nicht hin, sondern über den schnellwahl tasten drunter. Da muss man auch erstmal drauf kommen. Ist ja super gelöst das ich im Inventar nix anlegen kann :/
 
Zurück