Hab die letzten Tage viel Bloodborne gezockt und bin auch gut voran gekommen, bis der Dlc erscheint will ich meinen Charakter noch ein bisschen verstärken...
Hab jetzt erstmal Arkan auf 40 gepusht, hätte ich allerdings vorher gewusst, wie lahm der Zauber ist der diese Voraussetzungen benötigt, hätte ich es gelassen. Der Schadensbonus für die Dolche ist auch nicht der Rede wert... Wenigstens die höhere Entdeckung macht sich bemerkbar, jetzt droppt fast jeder Gegner was.
Um das zu nutzen und endlich mal bessere Edelsteine zu erhalten habe ich mich jetzt auch intensiv mit den Dungeons auseinander gesetzt. Bin jetzt in Tiefe 4 in diesem verfluchten Verließ mit verkürzter Lebensleiste. Hier stecke ich beim ersten Endgegner fest... Prinzipiell ist das kein schwerer Gegner, aber irgendwann im Kampfverlauf onehittet er mich sofort, wenn die Energie nicht bis zum Anschlag gefüllt ist....
Im New Game Plus kann ich jetzt entweder in Cainhurst oder im Wald weiter machen, da ich unbedingt weitere Brocken benötige werde ich wohl Cainhurst vorziehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es dort ja 2-3.