[PS4] Bloodborne

Man dankt. Beim nächsten Teil bin ich beim launch dabei damit ich euch Monate später nicht mehr nerven muss :)

Ich habe gestern auch mal wieder BB eingelegt und nach den vielen Stunden DS2 sieht das Game noch hübscher aus und spielt sich unheimlich flüssig. Lustigerweise stand ich ganz am Anfang vom New Game Plus als ich aufgehört hatte, bis der Dlc erscheint werde ich wahrscheinlich alles wieder frei geschaltet haben. Die ersten beiden Bosse habe ich jedenfalls gestern problemlos gelegt...

Wie werdet ihr bezüglich des Dlcs eigentlich vorgehen? Startet ihr neu? Macht ihr im New Game Plus weiter oder habt ihr noch einen Charakter im Endgame?

Ich habs auch fast unmittelbar nach DS2 gespielt und obwohl das Gameplay flüssiger ist,
sind mir die 30FPS sofort negativ aufgefallen und es hat schon ein paar Stunden gebraucht,
um mich daran zu gewöhnen.

Hab einen Chrakter mitm Im NG+, da werde ich noch etwas rumcreepen, bis der DLC kommt.

Dein TV ist zu groß! Zocke es besser auf nem 22 Monitor, dann fällt dir das nicht auf! xD

Eigentlich wollte ich die Dlcs lieber im normalen Durchgang zocken, aber dann müsste ich ja auf die Begräbnisklinge verzichten und die möchte ich unbedingt noch voll aufleveln.

Wie sieht das den eig aus. Habe das Spiel 3 mal durch wegen Platin und bin soweit eig im NG++++. Wird dann auch der DLC im NG++++ sein?

Die Australier haben ihre Altersempfehlung von dem Dlc veröffentlicht und warnen ua vor "mild Sex"... xD

Vllt bumst man ja jetzt die Puppe durch. Frag mich eh wieso das im Hauptspiel nicht Gang und gebe ist.

Hab die letzten Tage viel Bloodborne gezockt und bin auch gut voran gekommen, bis der Dlc erscheint will ich meinen Charakter noch ein bisschen verstärken...

Hab jetzt erstmal Arkan auf 40 gepusht, hätte ich allerdings vorher gewusst, wie lahm der Zauber ist der diese Voraussetzungen benötigt, hätte ich es gelassen. Der Schadensbonus für die Dolche ist auch nicht der Rede wert... Wenigstens die höhere Entdeckung macht sich bemerkbar, jetzt droppt fast jeder Gegner was.

Um das zu nutzen und endlich mal bessere Edelsteine zu erhalten habe ich mich jetzt auch intensiv mit den Dungeons auseinander gesetzt. Bin jetzt in Tiefe 4 in diesem verfluchten Verließ mit verkürzter Lebensleiste. Hier stecke ich beim ersten Endgegner fest... Prinzipiell ist das kein schwerer Gegner, aber irgendwann im Kampfverlauf onehittet er mich sofort, wenn die Energie nicht bis zum Anschlag gefüllt ist....

Im New Game Plus kann ich jetzt entweder in Cainhurst oder im Wald weiter machen, da ich unbedingt weitere Brocken benötige werde ich wohl Cainhurst vorziehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es dort ja 2-3.

Ich hab aktuell ne pause drin da mich dieser verbotene Wald kirre macht, ich verlaufe mich permanent

@ Yosh

Ich fand den Wald eigentlich ganz cool, obwohl du natürlich recht hast und er am Anfang wirklich etwas unübersichtlich wirkt. Hast du evtl schon ein paar Zeichen des Jägers? Damit kommst du wenigstens zurück zur Lampe, falls du dich verirren solltest.

@ Razzor

Da bin ich mal gespannt was du so berichtest. :D
Ich bin nur im New Game Plus und mache mir schon Gedanken ob das ne gute Idee war. Ich hab aber wenigstens noch nen anderen Charakter im Endgame. Zur Not nehme ich halt den.

Für mich war der Schwierigkeitsgrad eigentlich genau richtig. Gut, eine Bosse waren tatsächlich Lappen aber dafür gab es innerhalb der Level einige knackige Stellen. ( Zumindest für mich )

Ich denke aber schon, dass sie den Schwierigkeitsgrad in dem Dlc wieder schwerer werden lassen.

Zurück