[PS4] Bloodborne

Naja, vergleich im sinne von gut verstecktem optionallevel war das gemeint.
Was nun das schönere Level ist, da bin ich dann auch bei der Painted World, mein ungeschlagenes Lîeblingslevel in den Souls spielen.. ;)

Cainhurst hält da nicht ganz mit, klaro, dennoch cooles level und auch im Vergleich zur restlichen Bloodbornewelt auch schön anders. ^^
 
Ist ja leider recht kurz der Abschnitt in BB; und ich hab den Fehler gemacht den Boss da zu früh zu erledigen; Items für alternative Enden betreffend^^

Rein von der Optik und dem Adrenalinpegel her war für mich die Alptraumfront ein Highlight. Das war so eine richtige Hass-Liebe mit dem Gebiet ;)
 
Demon's Souls - Boletarian Castle
Dark Souls - Painted World of Ariamis
Dark Souls 2 - da fand ich, gabs im Hauptspiel gar keine so richtig geile Welt; erst das Schnee Add on
Bloodborne - kann mich nicht entscheiden; ist eigentlich alles supi; fand nur den Wald und den Beginn des Albtraums nicht so cool
 
Hab nach langem Rumgegurke am Knochenweg schießlich die Kutsche gefunden.
Wie klein ist denn der Radius? Wollte schon aufgeben.
Das verlassene Schloss hab ich schon zur Hälfe? (erste Abkürzung) gemeistert.
Reiht sich super ins Spiel ein, aber nicht so überragend wie das Gemälde.
Die neue Rüstung trage ich schon zum Teil. Gefällt mir sehr gut.
 
Cainhurst fand ich auch richtig gut... Obwohl die ersten komischen Viecher ganz schön nerven können... xD

Was habt ihr gegen den Wald? Hat mit persönlich auch gut gefallen...
 
Waisenhaus auch geschafft.
Gerade wo ich schreib, dass es unmöglich ist Bosse im first try zu bezwingen,
klappts 4x hintereinander, wobei der im Waisenhaus echt ein Witz war.

Schade, jetzt hab ich tatsächlich außer die Dungeons und den Endboss fast alles gesehen und muss
auf Dark Souls 3 warten.
Der Witcher war bei der PS4 dabei, aber das ist auch kein Methadon :knockout:
 
Bin durch.
Müsst ich eine Wertung abgeben würde ich so 85% geben und den Titel gerade noch so als Must have abstempeln.
Die einzigen Schwächen die ich ausmachen kann sind
- geringer Wiederspielwert
- nicht komplex genug, was Waffen und Rüstungen betrifft
- zahme Bossfights
- gähnend langweilige Kelchdungeons, die überhaupt keinen Spaß machen

Würde man hier dran für BB2 arbeiten, wäre DS und Demon'S Souls vom Podest verdrängt.
 
Es ist ein Spiel von From Software, also must have ohne wenn und aber :D
Und ich hab sogar Steel Battalion gespielt :D

Freunde,
wie schauts aus mit DLCs?

Und wenn ich so eine 20€ PSN Karte habe,
kann ich davon mir auch PLus holen,
um mal das Online-Gaming bei Bloodborne auszuprobieren?
 
- zahme Bossfights

Du solltest die Kelch Dungeons mal ruhig weiter spielen. Weiß nicht mehr bei welchem, aber bei einem Kelch Dungeon (Einer der letzten) wird dein Leben halbiert. Das ist schon sehr heftig gewesen. Für mich zumindest. Auch so fand ich die Boss -Fights alles andere als zahm.

Habe Bloodborne bis jetzt 2-mal durchgezockt, um alle Geheimnisse zu finden und möglichst viele Trophäen freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich so eine 20€ PSN Karte habe,
kann ich davon mir auch PLus holen,
um mal das Online-Gaming bei Bloodborne auszuprobieren?

Klar geht das.

Das Online Gaming hat mir bei Bloodborne mehr Spaß gemacht als erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Lags nur echt mistig weil gerade da wo es auf timing ankommt. Hatte dennoch mit Tschoebster viel Spaß drin :)
 
Zurück