[PS4] Bloodborne

Hast du denn mal eine andere Waffe ausprobiert, Dirty?
 
Ja, hab Ludwigsklinge noch gelevelt und mit Blitz versehen.

Die Blutnacht ist jetzt nicht so wild, spiel offline (kein PSN+)
da werde ich auch von Invaders verschont.
Ansonsten würde ich mir noch mehr Fights gegen
NPC Jäger wünschen. Da gibs definitiv zu wenig. :(
 
Den Wiedergeborenen im first try;
jedoch sind wir gemeinsam gestorben :D
mit 42.000 Blutechos

edit: hab die Echos wieder bekommen :)

jetzt im Albtraum sind zum ersten Mal ernst zu nehmende Feinde aufgetaucht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der obere Kathedralenbezirk ist ja cool!
Im Albtraum bin ich jetzt schon ein paar Male gestorben.
Vielleicht sollte ich etwas leveln bin Lvl 43.
 
und die nächsten 3 Bosse jeweils im ersten Versuch gefickt. Yüah!

edit: Hilfe! Es brennt!
Sagt mal! Kann ich gegen Gehrman kämpfen, oder ist das der Endgegner und das Spiel startet im NG+?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh lieber noch nicht hin. ^^
Es gibt zwar einen Weg wie es noch etwas weiter geht, das wirst du im ersten run vermutlich nicht erfüllt haben. ^^


Schon mal ein Schwein gebackstabbed? Das ist total Buttborne. :D
 
Danke!

Und jetzt eine ganz blöde Frage:
Wenn ich aus der Klinik raus geh, ist rechts gleich neben dem Ein/Ausgang ein verschlossenes Tor;
wie komm ich auf die andere Seite? Hab ich da schon am Anfang des Spiels was verpasst?
 
Such im verbotenen Wald mal eine Höhle mit ein paar riesigen Gegnern... und verfickt fiesen Giftschlangen^^

Tipp: In der Nähe des Ortes wo so ein Depp ein Fallgitter runterlässt; einfach links halten ;)
 
Unbedingt nachholen, du hast damit auch zusätzlich noch das pendant zur painted world verpasst. ^^
 
Na der Vergleich mit der painted World ist imho etwas übertrieben Flo^^
 
War painted World nicht das Bild bei DS wo man reingehen konnte? Nur damit ich euch Folgen kann ^^
 
Zurück