[PS4] Bloodborne

Und wenn überhaupt, dann dürfte es hier im Thread irgendwo stehen. Sind ja nur 180 Seiten. Wir wiederholen uns nämlich nur ungern :)
 
Bin schon auf Seite 90!

edit: und auf S. 93.
ist auch schon die Rede von ihm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst doch jetzt echt nicht nachlesen oder? Kannst dir auch direkt ein Walktrough anschauen :D
 
Paarl ist auch Geschichte.

Ich hab gerade mal die Trophies geschaut und
wenn das stimmt, haben nur 53% der Bloodborne Spieler
die Vikarin besiegt.
Das ist doch ein Witz, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vikarin ist ja nur ein optinaler Boss der für das Beenden des Spiels nicht zwingend erledigt werden muss, kommt wohl daher.

Die Tante hat bei mir aber auch gut gebrannt^^
 
Jedenfalls möchte ich das als Anlass nehmen, unseren Neulingen, maxi und jojo, meinen Respekt auszusprechen.
Als Veteran sieht man das alles so als selbstverständlich und leicht an.

Was man auch noch an den Trophies herauslesen kann ist, dass wenn nur ca. 50% die Vikarin besiegt haben,
haben mehr Neulinge als Veteranen zu Bloodborne gegriffen.
 
Danke danke...das Lob läuft runter wie Öl :) Bloodborne hat aber auch Bock gemacht....für mich bis dato der motivierendste Titel der Gen...
 
Bei mir immer noch hinter DS2,
aber das vom Design her tollste Spiel der modernen Videospiele.
Falls es einen Nachfolger gibt, ist es definitiv Day1,
wenn nicht dieses Spiel, was dann.
 
Mal ne kurze Frage bezüglich dem Schwierigkeitsgrad der Souls-Spiele.

Demon's Souls und Dark Souls (1) habe ich bereits durch gezockt und fand es von der Schwierigkeit her ok. Wo sind denn Dark Souls 2 Scholar of the First Sin (soll ja angeblich schwerer sein als die Last-Gen Version von DS2) und Bloodborne im Vergleich zu den Vorgängern anzusiedeln?

Nur damit ich weiß, was mich demnächst erwartet. ;)
 
Leider fehlt BB etwas die Tiefe in der Charakterentwicklung, da bot DS2 natürlich mehr Inhalt.

Hast du die Dolche mal probiert, Dirty? Ich finde die passen einfach perfekt in das schnellere, aggressivere Kampfsystem von BB. Durch den kleinen extra Magieschaden lohnen sich damit besonders die ausgefalleneren Attacken wie der Quick/ oder Backstep...

Wie gefällt dir denn das Leveldesign an sich? Da wurde nach DS2 meiner Meinung nach wieder ein grosser Schritt nach vorne gemacht. Immer noch nicht ganz so toll wie bei DS1, aber nah dran...
 
Mal ne kurze Frage bezüglich dem Schwierigkeitsgrad der Souls-Spiele.

Demon's Souls und Dark Souls (1) habe ich bereits durch gezockt und fand es von der Schwierigkeit her ok. Wo sind denn Dark Souls 2 Scholar of the First Sin (soll ja angeblich schwerer sein als die Last-Gen Version von DS2) und Bloodborne im Vergleich zu den Vorgängern anzusiedeln?

Nur damit ich weiß, was mich demnächst erwartet. ;)


Von der Schwierigkeit würde ich es so ansiedeln

DS2 Scholar Edition
DS1
Demon'S Souls
DS2
Bloodborne

Das Leveldesign gefällt mir sehr gut,
das einzige was ich bemängeln könnte ist,
dass vieles gleich aussieht, da ich null Orientierung hab :D

Ich find das Leveldesign bei DS2 gar nicht so verkehrt;
DS1 hatte halt den Vorteil, dass man alles, was man gesehen hat,
auch erreichen konnte.

Die Daggers hab ich noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfangs konnte man sich direkt am Anfang über den shortcut in den Wald glitchen, wurde aber gepatcht. Nun führt der einzige Weg zum Wald über die Passworttür.


@DS2:
Mir ist es heute noch madig dank des Soulmemory Systems.
Was die Spielwelt angeht haben sie mit den DLCs einiges besser gemacht als im Hauptspiel.
 
Und die drei Waldschrate besiegt - im dritten Versuch.

Ich finde es nahezu unmöglich einen Boss beim ersten Aufeinandertreffen zu bezwingen,
denn ich brauch dafür immer die richtige Ausrüstung.
 
Zurück