[PS4] Bloodborne

Die Axt ist überpowerte Nerdwaffe^^

Mir war die zu lahm, hab das Sägebeil bevorzugt bis ich Ludwig's Schwert bekommen hab. Imho die ausgewogenste Waffe was Angriffskraft und Geschwindigkeit angeht; die hab ich bis zum Endboss verwendet. Hat auch ein gutes Move-Set, horizontale und vertikale Angriffe sowie weitreichenden Stossangriff.

Ich hab ausgewogen Ausdauer, Stärke und Geschick gelevelt, gefolgt von Vitalität, auf Arkan und Blutfärbung hab ich nie gesetzt, fand den Nutzen zu gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Spaß hatte ich mit den Dolchen und einem puren Gsk Build. Da hab ich alles in Gsk, Vit und Aus gepumpt, der Rest ist unerheblich.Die Dolche bekommst du regulär leider recht spät, deswegen bieten sie sich mMn besser für einen zweiten Run an. ( Man kann sie relativ früh bekommen, dann müsstest du dich allerdings spoilern )

Das Ludwig-Schwert ist ungefähr so wie das Claymore... Es skaliert später mit Gsk und Stk auf B, da kannst du quasi nen Allround Charakter erstellen. Das komplett auf Stk skalierende Rad fand ich total doof... Bei den Waffen und der individuellen Charaktererstellung versagt BB leider komplett, da wäre deutlich Luft nach oben gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eileens Dolche hab ich auch am liebsten. Wild herumhüpfen und schnetzeln, einfach großartig. :D
 
Ok. ALso euch ist das Spiel auch zu leicht.
Echt schade, dachte, bevor ich die PS4 hatte, Bloodborne wäre gut :(

Naja, Bloodborne ist die Nachgeburt von Dark Souls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist es dir doch zu leicht ?!

Nur weil ich 5x bei einem Boss gestorben bin,
dessen Schema (Verwandeln) ich nicht durch schaut hab,
heißt das doch nicht, dass das Spiel schwer ist ;)
Auch als ich ihn besiegt hab, wusste ich nicht,
warum er sich genau jetzt verwandelt.

Hab die Axt drauf gehalten und tot.....
 
Naja. Ich bin trotzdem gespannt, ob du auch ohne Probleme durchkommst. :)
 
Ja es ist leicht aber ich finde es einfach genial. Genial von den Schauplätze, genial von der Atmosphäre, genial vom Gegnerdesign, genial von der musikalischen Untermalung. Für mich macht es sich nicht automatisch zum guten Spiel nur weil es schwer ist. Aber ich kann dir recht gegen das es ruhig etwas knackiger hätte sein dürfen. Ich bin jetzt nicht der absolute Hyper-Killer-Spieler, eher der höhere Durchschnitt und hatte auch kaum Probleme bis auf ein paar Stellen. Also From Software macht es bitte wieder schwerer! :)
 
Ich wechsel einfach mal die Waffe :)
Bei DS ist es ja so, dass dich, wenn du unaufmerksam bist,
jeder Gegner töten kann, hier sind die normalen Gegner
nur Statisten.
Mein Fehler ist vielleicht, es zu sehr mit DS zu vergleichen;
da sind die Fußstapfen einfach zu groß.

Das Mädchen des Paters ist nicht in die Kathedrale gegangen.
Muss ich da zuerst die Mutter finden?
 
Das blutgeile Biest im zweiten Versuch down.
Beim ersten wurde ich böse von die Giftattacke überrascht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück