Gestern habe ich Cainhurst komplett erkundet und mich direkt mal mit dem dortigen Boss beschäftigt...
Beim ersten Versuch bin ich direkt gestorben, als er einen Magieangriff direkt neben mir einschlagen ließ. Überhaupt kein Problem dachte ich, jetzt weißt du ja Bescheid. Beim zweiten Versuch war ich dann vorsichtiger und konnte auch ziemlich viel Schaden austeilen. Irgendwann wechselte der Hegel dann in einen Nahkampf-Modus und ich konnte locker zwei Eingeweideangriffe durchführen. Jetzt sah ich Wie der sichere Sieger aus, meine Lebensleiste war gut gefüllt, seine kaum noch wahrnehmbar. Anstatt das ich jetzt das Ding nach Hause schaukel, renne ich direkt in seine Kombo rein und erleide massiven Schaden. Mein hektischer Versuch mich in Sicherheit zu bringen und zu heilen, endete mit einem absolut übertriebenen Sprungangriff des Penners und meinem sofortigen Ableben. xD
Danach hab ich es noch zweimal versucht, aber leider blieb ich weit unter meinen Erwartungen zurück. Jetzt muss ich erst wieder Phiolen und Kugeln farmen.
Positiv war gestern allerdings, daß ich diese Krähentussi wiedergefunden habe. Dachte eigentlich das ich ihre Questreihe verpasst hätte, aber plötzlich stand sie in einer ehemaligen Bossarena und griff mich an. War echt nen harter Kampf, hätte ich so nicht erwartet. Durch das frische Abzeichen konnte ich dann im Traum ne ziemlich coole Gsk-Waffe kaufen. Das Moveset mit den beiden Dolchen finde ich sehr interessant, vllt fange ich später mal nen Gsk-Build an, könnte schon Spaß machen.