• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] Bloodborne

Ohja verpasst habe ich auch sehr sehr viel leider..... kommt im nächsten Durchgang NG+
 
Ah okay dann gibt es noch mehr also. Scheint ja echt viel zu sein mit den Dungeons, glückwunsch!
Vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht bekommen wir es ja eines Tages auch nochmal hin ;)
 
Ja. Die Finster Kelche kann man nur von den Boten im Dungeon selbst kaufen ! Gerade auf Stufe 4 und 5 macht es richtig Spaß. Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen das Bloodborne der mit Abstand leichteste Teil ist ABER nur was die Hauptstory anbelangt. Die Kelch Dungeons sind im späteren Verlauf das, was ich von der Serie her kenne. Knackig :)
 
Ich würde es locker auf die Stufe mit Dark Souls 2 stellen aber definitiv eher leicht. Von dem Rest her aber der beste Teil wie ich finde :)
 
Bloodborne ist zumindest sehr weit oben :D

Weiß vielleicht jemand was ich mit dem Yharnam Stein machen kann ? Er wird mir als Schlüsselgegenstand angezeigt.
 
Dark Souls 1 finde ich persönlich noch nen ganzen Tacken geiler, trotzdem ist Bloodborne bisher das beste Spiel der Gen für mich.

Der Boss von Cainhurst ist down.... Jetzt farme ich mir das Katana zusammen.
 
Ich bin eben bei meinem ersten Versuch am Schatten von Yharnam gescheitert. Hatte einen down, einen zu bisschen mehr als die Hälfte und einen erst 1/4 angezogen.

Morgen abend geht es dann weiter.
 
Die verfluchten Kelche haben es echt in sich. Hab gestern Abend in knapp 2 Stunden lediglich die erste Ebene samt Boss erledigt. Da kommen ja teilweise Mini Bosse auf einen zu als stinknormale Gegner. Zumindest eskalieren die Kämpfe voller Taktik, Spannung etc.
Wo ich es dann auf Anhieb geschafft hab, hab ich innerhalb von knapp 5 Minuten satte 260.000 Blutechos aufgesammelt – das sagt wohl alles. Heftig und herrlich :)
 
Dieses komische Rad ist ja mal total uncool... Selbst wenn es irgendwie total stark oder sowas wäre, blieb es dennoch total uninteressant, zumindest für mich.

Das ist eigentlich auch mein größter Kritikpunkt bei Bloodborne... Ein paar Waffen mehr, hätte ich schon gerne gesehen. Mir fehlt vor allem ne richtig fette Rifle.
 
Das Katana find ich auch net so pralle... Waffen die mir
Lebensenergie entziehen, waren noch nie meine Welt, schon gar nicht wenn dies permanent geschieht und nicht nach Treffern abgerechnet wird. Ein einfacher 2-Hand Modus wäre mir da viel lieber gewesen.

Add-Ons kaufe ich eigentlich recht selten bzw gar nicht. :D
Wenn bei den Bloodborne-Dlcs ein faires Preis/Leistungs-Niveau herrscht und tatsächlich einige neue Waffen dabei sein sollten, könnte ich allerdings schwach werden. :D
 
Hatte gelesen gehabt das sie keine DLCs planen (erst mal abwarten) aber sie wollen wohl die Dungeons erweitern
 
Hatte gelesen gehabt das sie keine DLCs planen (erst mal abwarten) aber sie wollen wohl die Dungeons erweitern

Haben sie auch über Dark Souls gesagt. Bloodborne wäre eins der weniger Spiele wo ich bereit wäre für einen DLC zu zahlen.

Bin momentan auf 180. Hab mal den Verfluchter Kelch angefangen und nach 5 Versuchen den ersten Boss geschafft. Muss sagen das dieser Dungeons echt Spaß macht. Weniger Gegner, dafür aber schwerere Kämpfe.
 
Zurück