[PS4] Bloodborne

Blitzpapier oder den elektrischen Morgenstern. Die erste Ladung kleine Spinnen kannst du ganz einfach weglocken, irgendwann drehen die dir den Rücken zu und kehren um, dann kannst du sie in aller Ruhe einzeln fertig machen. Sobald die Spinne Distanzattacken nutzt, solltest du das Kleinvieh ignorieren und Rom den Rest geben. So hat es bei mir recht gut funktioniert.
 
Die kleinen lassen sich mit einer dreierkombo von vorne, oder ein zwei Schlägen von hinten ausschalten.
Schwierig wirds erst in der zweiten Phase.
Den Schüssen ist nicht ganz leicht auszuweichen und die hauen auch gut rein.

Auch wenn du erst die kleinen erledigst also immer die große im Blick behalten zum schnell reagieren.
 
Kurz ne Frage. Bleiben die Kelche im NG+ erhalten oder muss man alle wieder neu sammeln ?
 
Ich habe die kleinen Spinnen ausser acht gelassen. Lücke gesucht, neben der Spinne hingestellt und dann in die Seite rein.

Bei den Kelchen weiss ich nicht. Kann Tschoeb dir sagen
 
Was hat es mit diesem Kelch auf sich?
Ich bin im Labyrinth.
Was passiert wenn ich den Kelch entferne?
 
Was hat es mit diesem Kelch auf sich?
Ich bin im Labyrinth.
Was passiert wenn ich den Kelch entferne?

Der Kelch ist nun dein Zugang zum Labyrinth. Nimmst du ihn wieder runter ist das Labyrinth weg und du musst ein neues aufmachen.
Kelche selber werden btw nicht verbraucht.


@Topic:
Heute mal wieder ganz schön was geschafft, vier Bosse gelegt und zum fünften ist der Weg frei. So langsam machts richtig fun mit dem Dex build. :)
 
Bin nun beim letzten Boss im Entweihten Kelch. WTF - ein Treffer und ich bin down. Locker schon 15-20 Mal versucht......wünsche allen schon mal viel Spaß ;)
 
Level ? Mein Charakter ? 202. Nützt bloß leider nichts mehr außer meine 8 GP pro Aufstieg. Ich ärgere mich auch schon gar nicht mehr wenn ich ne halbe Million Echos verliere. Das ist wie immer etwas schade. Ab 150 ist man quasi schon am Maximum. Hab jetzt einfach mal immer Arkan gelevelt.....obwohl ich gar nichts mit anfangen kann :D
 
Hat jemand schon nen Gegner gefunden der Brocken droppt?
 
Ich glaube später im Spiel manche große Werwölfe. Aber sehr sehr selten und ganz sicher bin ich mir da nicht.
 
Würde es entweder in der oberen Kathedrale bei den Wölfen, oder den Gargoyles im Schloss versuchen.

Ansonsten sind viele im späteren Unsichtbaren Dorf versteckt, auch bei den kleinen Krabbelviehchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dann werde ich die Augen mal geöffnet lassen. 5 Stk brauch ich noch, dann kann ich die Klinge wenigstens erstmal auf + 9 bringen. Den Morgenstern würde ich allerdings auch gerne noch ein wenig pushen.... Immer diese Entscheidungen. xD
 
Die schwerste Entscheidung hast du eh gegen Ende wenn du den Blutfels oder wie er heißt findest. Welche Waffe auf +10 bringen ? Hab mit der Klinge die für mich richtige Wahl getroffen. Ärgerlich das es das Teil nur einmal pro Durchgang gibt.
 
Mmh.... Das klingt echt nach einer schweren Entscheidung. Im Dungeon gibt es diesen Fels auch nicht nochmal?
Ich würde mich wahrscheinlich auch für die Klinge entscheiden. Hab meine Attribute ziemlich an diese Waffe angepasst und bin damit auch sehr zufrieden. Selbst als Einhandwaffe macht sie ordentlich Schaden.
 
Zurück