[PS4] Bloodborne

Den gibt es wirklich nur einmal und der ist echt gut versteckt und bewacht. Hab ihn nur gefunden weil ich neugierig war und jede Ecke sehen muss :D
 
Ich hoffe zwar schon das man so ein Teil auch mal im Dungen findet, aber du kannst stark davon ausgehen das du so schnell keinen zweiten findest.
Ich werde meinen Stein diesmal aufbehalten bis ich meine Wuschwaffe bekommen habe.
 
Mmh.... Das klingt echt nach einer schweren Entscheidung. Im Dungeon gibt es diesen Fels auch nicht nochmal?
Ich würde mich wahrscheinlich auch für die Klinge entscheiden. Hab meine Attribute ziemlich an diese Waffe angepasst und bin damit auch sehr zufrieden. Selbst als Einhandwaffe macht sie ordentlich Schaden.

Hab mich für die Heilige Klinge entschieden. Für mich die beste Waffe im Spiel. Und selbst jetzt im N+ hab ich dank ihr keine große Problem.

Mal eine Frage. Was würde ihr als 2 Waffe empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man denn diese Steine die ne elektro oder Feuerwaffe ermoeglichen ? Oder gibt's das nicht ...also gleicher Effekt wie das Papier das nur kurz haelt.
 
Besser nur einmal im Playthrough als eine Chance von unter 1% das Ding von einem Black Skeleton zu bekommen...
 
Als Zweitwaffe trage ich zurzeit entweder den elektrischen Morgenstern oder die Jägeraxt. In der Axt hab ich einen Feuer-Blutedelstein und zwei Steine die den Schaden gegen Bestien verstärken im Einsatz. Zwischen den beiden wechsel ich dann halt durch, je nachdem welche Gegner mich erwarten. Den Morgenstern finde ich persönlich aber schon sehr gut. Hatte nen netten Stein gefunden, der den Blitzschaden noch mal um 16% erhöht.

@ Jojo

Ja klar, die gibt es. Ich habe 3 oder 4 Feuersteine und einen Blitzstein. Einen Feuerstein habe ich aus dem Dungeon, die anderen im normalen HauptSpiel gefunden. Ich weiß aber leider nicht mehr wo.
 
Verflixt...haette auch gern einen..bekommt man die evt. erst später. bin nun beim mondsee aber nich keinen solchen stein gefunden..
 
Verflixt...haette auch gern einen..bekommt man die evt. erst später. bin nun beim mondsee aber nich keinen solchen stein gefunden..

Sie heißten Blitz-Blutedelstein bzw. Feuer-Blutedelstein. Blitz hab ich im unsichtbaren Dorf gefunden. Allerdings kann ich dir nicht garantieren, dass es zur deiner Waffe passt.
 
Habe bis jetzt auch nur einen mit Feuer. Ob sich das überhaupt lohnt kann ich jedoch noch nicht sagen
 
Hab ich noch nie ausprobiert. Hab etliche Steine der Stufe 17 mit Blitz, Feuer, Gift etc, nur senkt das den physischen Schaden und das gefällt mir nicht ;)
Hab nur die Klinge und Pistole ausgerüstet. Hatte noch nie ne zweitwaffe ausgerüstet. Auch bei DS früher nicht, da der Schaden ja nur knapp die Hälfte beträgt, den die zweitwaffe macht.
 
Wenn man etwas mit den Edelsteinen experimentiert, ist ne Zweitwaffe eigentlich recht praktisch. Manchmal verursache ich damit dann größeren Schaden, obwohl die Stufe der Zweitwaffe und ihr Schaden eigentlich unter dem der Klinge liegt. Find ich schon ganz nett....
 
Das ist mir noch nie passiert. Hab bei Demons Souls bisschen rumexperimentiert damals.
 
Das ist Geschick und wenn da +1 steht bekommst du 1 mehr Geschick wenn du es ausgerüstet hast
 
Wenn man beim Kathedralenbezirk den Weg lang geht wo der Riese mit der Eisenkugel steht und man später zur Kiste unten kommt wo direkt links die verschlossene Türe ist, weiß jemand wie man die aufbekommt? Da steht nur "fest verschlossen"
 
Wenn man beim Kathedralenbezirk den Weg lang geht wo der Riese mit der Eisenkugel steht und man später zur Kiste unten kommt wo direkt links die verschlossene Türe ist, weiß jemand wie man die aufbekommt? Da steht nur "fest verschlossen"

Theoretisch sollte das die Tür sein, die bei der großen Brücke (erster Boss) verschlossen ist. Keine Ahnung ob sie aufgeht.
 
Weiß einer was der Altar der Verzweiflung macht? Nachdem ich Ebrietas Tochter des Kosmos gekillt habe kann ich den Alter im Raum ein Opfer bringen. Nachdem ich das Fleisch der Königin gebracht habe, stand da was von Zeit umdrehen. Aber eine richtige Auswirkung konnte ich nicht feststellen.
 
Zurück