[PS4] Bloodborne

Cainhurst ist ja mal richtig geil... Das sieht einfach traumhaft aus, oder eher albtraumhaft. xD

Den Boss hab ich mir auch schon kurz angesehen, den werde ich wohl heute angehen.

Gestern hatte ich nen krassen Bug, dir Puppe war plötzlich weg! Nach dem erneuten Laden war sie zwar wieder da, aber im ersten Moment dachte ich echt ich hätte irgendwas angestellt, daß sie zum verschwinden animiert hat. Bei dem Spiel weiß man ja nie was so passiert.
 
Sicher das sie weg war ? Manchmal steht sie bloß an nem anderen Ort ;)
Das erste Mal hatte ich auch nen kleinen Schock :D
 
Ging mir auch so. Bin dann kurz nochmal eine Runde jagen gegangen und als ich wieder im Traum war, stand sie an ihrem gewohnten Platz. Manchmal steht sie vor einem der Gräber - oben rechts beim Haus

Ich werde mich heute weiter durch den ekligen Wild kämpfen..
 
Keine Ahnung ob sie tatsächlich weg war, hab zwar den ganzen Traum abgesucht, aber es ist gut möglich das ich sie übersehen hab. Dumme *****, was rennt die auch einfach in der Weltgeschichte rum, sonst stand/saß sie immer an der selben Stelle. :D

Hab gestern mit nem Kumpel nen paar Labyrinthe gemeistert ( nicht im coop, abwechselnd von der Couch aus ). Mir persönlich gefällt das bisher nicht so, online mit nem Kumpel ist es wahrscheinlich etwas spaßiger. Wenigstens haben wir ein paar nette Edelsteine gefunden.
 
Später gibt es wirklich feine Sachen. Hab schon einige Steine der Stufe 17.
 
Ich habe dort zumindest bessere Steine gefunden, als bisher im Hauptspiel. Kann aber natürlich auch Glück gewesen sein.
 
Ab wann könnte man da denn gut farmen, also levelmäßig? Bin jetzt Lvl 70, seh ich da schon Licht?
 
Klar... Hatte mich gestern das erste mal intensiver mit den Labyrinthen beschäftigt und in den ersten paar Dungeons war ich klar overpowert... Müsste jetzt auch ungefähr Level 70 haben.

Edit: Von den Seelen her lohnt das farmen dort allerdings nicht.... Da gibt es nur lächerlich wenig.
 
Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wollte schon eher nach Items farmen.

Dann probiere ich mich vielleicht auch erst einmal daran aus. Hab keine Lust auf Schlangen..
 
Hauptsächlich Steine, aber eine besondere Rune gab es dort auch zu holen, oder?
 
Besonders weiß ich nicht. Hab nur schon paar gefunden. Ab Stufe 3 in den Nebeneingängen.
 
Pthumeru Kelch dann eher die unteren. Ansonsten beim Hintergrab Kelch und danach sowieso schon ab dem Eingang.
 
Mit deinem Level kannst du auf jeden Fall ein Blick schon mal reinwerfen schwarzweisz. Sollte kein Problem sein. Mal schauen ob wir es heute schaffen da mal wieder reinzuschauen. Geschichte bin ich gar nicht so hinterher sondern mehr die Kelche zu machen. Reizt mich mehr :D
 
Wer ne Taktik gegen das Spinnenviech im Wasser ? Sollte nicht allzu schwer sein oder ?
 
Zurück