Garfield1980
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.06.2007
- Beiträge
- 57.581
- Reaktionspunkte
- 519
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei Media Markt/Saturn 8 Tage vor Release kein Glück haben wirst.
Sofort Account bannen ! Wenn ich nicht darf - darf keiner !
Ach komm di holst du doch eh schnell wieder ein.
Und da wären wir wieder bei amazon die überkorrekt sind und sicherstellen das es genau an dem Tag da ist und keinen früher
Ich bin Prime-Kunde, aber zu früh habe ich noch nie etwas bekommen.
Wenn ihr ungeduldig seid und unbedingt vorher den Stoff haben wollt, müsst ihr euch wohl an mich wenden. Ich hoffe hier sind jetzt keine Bullen im Forum, die das lesen.
Ich nehme eins... 16 Uhr am Schiller?
Die treiben sich nich nur unangemeldet im Fußballthread herum und warten nur drauf, dass Meni sich als Kategorie C Fan verplappert.Wenn ihr ungeduldig seid und unbedingt vorher den Stoff haben wollt, müsst ihr euch wohl an mich wenden. Ich hoffe hier sind jetzt keine Bullen im Forum, die das lesen.
Innerhalb von Sekundenbruchteilen muss ich auf heranstürmende Irre reagieren, mich für eine geeignete Schlagcombo entscheiden, stets genügend Puste für eventuelle Fluchtrollen in der Reserve haben und meine Umgebung im Auge behalten. Das fordert, das muss ich mit vielen Toden erlernen und das bleibt durchweg taktisch anspruchsvoll. Button-Mashing führt in Bloodborne nirgendwohin. Und damit ist das Spielgefühl sehr nah an den anderen Souls-Spielen dran, auch wenn die Gefechte so viel rasanter und schneller ablaufen.
Mit etwas Übung und dem richtigen Timing raffe ich ganze Gegnerhorden dahin, indem ich die Hellebarde mit genau solch einem Move im Kreis sausen lasse, bevor mich ein gegnerischer Schlag erwischt. Bis das sicher klappt, muss ich jedoch mühsam die Angriffsmuster meiner Widersacher studieren
Speicherpunkte, die als Laternen in der Gegend herumstehen scheint es in Bloodborne übrigens sehr viel weniger zu geben als etwa in Dark Souls 2, dafür kann ich im Spielverlauf zahlreiche Abkürzungen entdecken, etwa indem ich Tore öffne oder Fahrstühle aktiviere.
Nicht nur strotzt Yharnam vor Düsterheit und Grusel,auch erscheinen die verschiedenen Schauplätze logisch miteinander verbunden zu sein. Alles passt zusammen und das vermittelt das tolle Gefühl, einen wahrhaftigen Ort zu besuchen und nicht nur eine Abfolge einzelner Schauplätze.
Mein Abenteuer in Bloodborne zu überstehen, das merke ich, ist kein Hexenwerk. Es liegt an meiner Spielweise, an meinen Entscheidungen und meiner Ausrüstung, wie gut oder schlecht ich vorankomme
Ich darf wirklich zu keiner Sekunde unaufmerksam sein!
Der Spielverlauf hat nichts von seinem Anspruch eingebüßt, dank der agilen Spielfigur fühlt sich die Action jedoch direkter und beherrschbarer an.