[PS4] Bloodborne

Objektiv immer noch das beste Spiel dieser Gen ...auch wenn es einige subjektiv anderes sehen mögen :D
 
Hab gestern mit einem neuen Charakter angefangen und probier jetzt mal andere Waffen und Charakterwerte aus.

Was aber sofort auffällt: Ich bin an die Stats meines erstes SCs gewöhnt, ist doch ziemlich mühsam der Anfang, wenn der SC noch nichts aushält und kaum Ausdauer hat :D

Macht aber sofort wieder Spaß! Immer noch mein Lieblingsspiel dieser Gen, aber nachdem ich die ganzen Tschöb-Videos gesehen habe, setze ich mich vielleicht doch jetzt mal wieder etwas ernsthafter an DS3 dran :)
 
Habs auch nachdem ich als Stärkebuilt den ersten Durchgang absolviert habe, Dex und Magier gespielt.
Leider nicht so abwechslungsreich wie Souls.

Die Beans zocken das Spiel gerade und verlieren sich ständig in Komplimenten, wie toll das Spiel ist.
 
Schaue ich auch gerade und die Atmosphäre und die Details sind einfach immer noch der Hammer. Ich hoffe nur die beschwören nicht weiterhin die Npc´s und Simon schaut nicht dauernd in den Chat. Stream 7 bin ich gerade
 
Habs auch nachdem ich als Stärkebuilt den ersten Durchgang absolviert habe, Dex und Magier gespielt.
Leider nicht so abwechslungsreich wie Souls.

Ja, das habe ich mir leider auch gedacht. Größter Schwachpunkt für mich ist allerdings, dass ich ehrlich gesagt keinen Bock hätte, noch mal alle Chalice Dungeons zu machen. Dazu sind sie nicht gut genug designed und die späteren Bosse waren mir auch etwas zu heftig. An Zweien hab ich wirklich sehr, sehr, sehr, SEHR viele Versuche gebraucht, bis sie endlich gefallen sind. Das würde ich mir kein zweites mal antun.

Ist halt nur die Frage, wie gut man seinen SC ausbauen kann, wenn man nicht auch die guten Blutsteine aus den Dungeons erspielt...
 
Was gibt es denn noch für Builds die sich lohnen?
Hab bis jetzt nen Dex Build mit den Dolchen und nen Quality mit der Ludwigsklinge.

Lohnt sich nen Blut Build oder wie das hiess mit dem Katana?
Oder besser Stärke mit dem Hammer?
Gab es nicht auch so'n krassen Build mit den Krallen?
 
Hab jetzt doch schon mal den Platin Run in Bloodborne angefangen. Wollte ja eigentlich erst Ni No Kuni 2 spielen, aber das Jucken in den Fingern war grösser.

Hab mal nachgeschaut, viel fehlt mir eigentlich gar nicht mehr. 2 Enden, der Endboss aus den Kelchenund alle Jägerwerkzeuge. Ist auf jeden Fall locker machbar.

Hab aber nochmal ganz neu angefangen. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn es macht schon wieder richtig Bock! Online ist auch noch einiges los! In Alt Yharnam werde ich innerhalb weniger Minuten zum Helfen gerufen. Nur der PvP ist ziemlich tot... Konnte bisher leider nur 2 Matches bestreiten, aber das wird bestimmt besser, wenn ich in die Level komme, wo von sich aus ne Glockenschlampe hockt. Dann geht's bestimmt gut ab.

Einen Kelch hab ich auch schon geschafft und 2 gute Steine erhalten. Ich glaube, da wurde ein bisschen was verändert, denn beim ersten mal habe ich, glaube ich, nicht direkt so gute Steine bekommen.

Heute Nachmittag geht's weiter. Freu mich schon!
 
Die Platin in Bloodborne ist eigentlich ganz gut machtbar, muss man sich nicht für verbiegen oder ewig irgendwelchen Scheiß sammeln. Nur aus dem Grund hab ich sie auch :D
 
War auch ein wenig überrascht, wie einfach die Platin eigentlich zu holen ist. Gerade nach den Farm-Eskalationen im zweiten und dritten Teil.

Es macht aber auch schon wieder so unfassbar viel Bock das Game zu zocken! War genau die richtige Pause für mich.
Die ganzen Mechanismen etc hab ich noch gut im Kopf aber in den Leveln muss ich wieder richtig den Weg und die Items suchen. Einfach herrlich!

Hab nur ein bisschen Schiss, dass mir Sekiro direkt nach BB evtl nicht so gut gefallen wird. Aber abwarten !
 
Bei Bloodborne ist ja Online noch die Hölle los! Bin jetzt in diesem Albtraum-Gebiet angekommen und, ohne das ich mich groß umgesehen hätte, wurde ich schon 4 mal invadet!
Wäre ja eigentlich richtig geil, wenn ich nicht alle 4 Duelle verloren hätte! :D

Ich glaube die Bastarde haben einfach schon höhere Waffen als ich. Gerade hat so'n Typ mir mit dem Pimmel-Stock die halbe Leiste geleert!

Mit dem Bestiengebrüll, womit ich menschliche Computergegner sonst ohne jegliche Probleme vernichte, lässt sich auch keiner überrumpeln.

Ich geh jetzt erstmal durch Cainhurst und sammel ein paar Brocken.
 
Ich weiß nicht.
Mit dem Spiel bin ich irgendwie auch nicht richtig warm geworden.
Ich habe die ersten 3 Bosse oder so besiegt und dann das Spiel beendet.
Das ist jetzt sicher 2-3 Jahre her und ich habe seitdem nicht mehr den Elan gehabt, das Spiel zu spielen.
 
Vllt das Demon's Soul Remake? Wäre ja auch nicht so verkehrt, obwohl BB 2 natürlich der Knaller wäre.

Den ersten Teil spiele ich lustigerweise gerade wieder. Macht immer noch ultra Bock!
 
Zurück