[PS4] Bloodborne

Bin mit den Chalice Dungeons jetzt durch. Hab die Königin gleich im ersten Anlauf geplättet. Die war im Gegensatz zu all den anderen fiesen Bossen, die man auf dem Weg zu ihr beseitigen musste, sehr einfach.

Insgesamt hab ich mich locker 40 Stunden mit den Chalice Dungeons beschäftigt. Fand die echt gut, auch wenn es gegen Ende dann doch langsam etwas zu berechenbar wurde und im Grunde nur noch die Bosse die echte Herausforderung darstellten. Außerdem hatte ich gehofft noch tolle Blutsteine zu bekommen, aber was richtig geiles kam irgendwie nicht mehr.

So, jetzt kann ich endlich Old Hunters angehen. :)
 
Fand die Charlice Dungeon vom Ansatz her gut aber zu viel Potenzial verschleudert. Auf Old Hunter kannste dich freuen. Das war nicht ohne ^^
 
Bin mit Old Hunters durch.

Sollte From Software mal einen echten Survival Horror Titel entwickeln, werde ich den nicht spielen, da mir sonst wohl ein Herzinfarkt droht. :D

Die Szenarien waren aller wirklich erstklassig, angefangen beim wirklich widerlichen Blutfluss, hin zur genial verworrenen Forschungsstätte und der sehr beklemmenden Atmosphäre dort, bis zu dem extrem cthuloiden Fischerdorf. Da war die Hommage an die großen Alten von Lovecraft deutlich spürbar.

Sehr atmosphärische und stellenweise episch inszenierte Bossfights, wobei ich den Kampf gegen Kos eigentlich atmosphärisch am schlechtesten fand.

Genial war der Fight gegen Fürstin Maria. Er war zwar nicht schwer, aber total cool und stimmungsvoll. Eigentlich wollte ich gegen die Braut am liebsten gar nicht kämpfen :D

Ich sag nur: Hut ab!
 
Bin mit Old Hunters durch.

Sollte From Software mal einen echten Survival Horror Titel entwickeln, werde ich den nicht spielen, da mir sonst wohl ein Herzinfarkt droht. :D
Kann ich nur empfehlen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cool, zu dumm, dass der Preis aktuell total überzogen ist. :(

Eventuell hab ich das Spiel aber sogar, hab dermaßen viele PS2-Spiele, welche ich damals auch nicht gezockt, sondern nur auf Vorrat gekauft hab, dass ich mal gucken müsste. :D

Zumindest kannte ich den Titel, wusste aber nicht, dass es von From Software ist.
 
Cool, zu dumm, dass der Preis aktuell total überzogen ist. :(

Eventuell hab ich das Spiel aber sogar, hab dermaßen viele PS2-Spiele, welche ich damals auch nicht gezockt, sondern nur auf Vorrat gekauft hab, dass ich mal gucken müsste. :D

Zumindest kannte ich den Titel, wusste aber nicht, dass es von From Software ist.
Hab zum Glück schon wie bei King's Field vor dem From Software Hype-Train zugeschlagen :praise:
 
Ein moderndes, neues Kingsfield wäre doch auch mal nett. :)

Könnte mir gut vorstellen, dass man vieles vom Souls-Kampfsystem gut in die Ego-Perspektive übertragen könnte.
 
Für DS3 gab es mal nen Mod, der das gesamte Spiel in die First Person gehievt hat. Hab aber keine Ahnung wie gut das funktioniert hat.
 
Ich krieg einfach nicht genug von dem Spiel! Ich glaub ich gehe ins NG++ und probier die ganzen neuen Waffen aus Old Hunters aus. Da sind einige ja so richtig cool! :)

Oder ich metzle mich weiter durch die Chalice Dungeons, um noch bessere Blutsteine zu bekommen.

Oder ich mache mir einen neuen Jäger. :)

Das Spiel ist so herrlich!
 
Hatte am Ende Stufe 512 und ich war für jeden Gegner total OP - Check ;)
Irgendwann wurden die Gegner nicht mehr stärker
 
Hatte am Ende Stufe 512 und ich war für jeden Gegner total OP - Check ;)
Irgendwann wurden die Gegner nicht mehr stärker

Wow, klingt so als ob du alles auf Max gehabt hast :D

Einen Durchgang werde ich mir noch mindestens geben. Außerdem gibt es noch Chalice Dungeons, die ich nicht gespielt habe.
 
Zurück