[PS4] Bloodborne

Die Warterei und das Hoffen auf einen 2. Teil nervt langsam. Gibt eigentlich keinen Grund warum kein 2. Teil erscheinen sollte. Bloodborne 2 für PS5 ist ja schon fast Pflicht. Wäre ein ziemlicher Fail, wenn man das nicht so kommt.
 
Wahrscheinlich bekommen wir erstmal Sekiro 2&3 bevor BB 2 kommt. :D
 
Es wurde wiederholend gesagt, dass es keinen zweiten Teil geben wird.
Daher ist mein Tipp, dass man es so macht wie bei Demon's ---> Dark Souls.

Von dem zu erwarteten Sci-Fi Setting des neuen Games bin ich so wenig begeistert wie von Japan bei Sekiro.
 
Mal schauen. Für mich kommt es drauf an wie stark sie das Sci-Fi Setting in das Dark Fantasy einbinden.
 
Wenn es cool gemacht ist, könnte mir ein Sci-Fi Setting schon gefallen... Müsste halt so richtig abgefuckt und bedrohlich rüber kommen und nicht nur innerhalb irgendwelcher Gebäude spielen.
 
Schönen Gruß an The Surge. Aber das kann ich mir von From Soft nicht vorstellen.
Wenn sie was neues machen bin ich aber erst mal gespannt
 
Oder es kommt gar kein Teil weil es alleine für sich steht

Wenn Sony mit den Scheinen wackelt wird es schon Bloodborne 2 geben.
Ich sag es nochmals, das wird einer der Start Titel zur PS5. Und wie ich die dann kaufe !!


Und dann ist ein Danke an Sony angebracht :D
 
Wenn BB 2 tatsächlich ein Start Titel wird, führt kein Weg an Day 1 vorbei!
 
Für was sind die Unheimlichen Waffen und glänzenden Münzen?
 
Die unheimlichen Waffen haben anders geformte Slots für die Blutedelsteine.

Die glänzenden Münzen sind nur als Wegweiser gedacht. Quasi wie die Prismasteine in Dark Souls.
 
Wie kann man NG+ schaffen, wenn man die Waffe nicht mehr leveln kann. Auch beim Charakter tut sich kaum noch was?!
 
Wie kann man NG+ schaffen, wenn man die Waffe nicht mehr leveln kann. Auch beim Charakter tut sich kaum noch was?!

Hast du dir schon die besten Blutedelsteine aus den Chalice Dungeons besorgt?
Auf der höchsten Stufe droppen die Bosse verfluchte Blutedelsteine mit bis zu 27% erhöhtem Schaden. Das kann schon einen deutlichen Unterschied machen.

Es gibt da verschiedene Codes für Dungeons, wo das besonders gut funktioniert. Wenn du möchtest such ich die dir nochmal raus.
 
Wie kann man NG+ schaffen, wenn man die Waffe nicht mehr leveln kann. Auch beim Charakter tut sich kaum noch was?!

Bei Bloodborne kann man noch sehr viel durch die Blutedelsteine reissen.
Die gibt es in den späteren Chaliece Dungeons.

Ansonsten ist NG+ bis zum lategame eigentlich recht chillig da man von Anfang an aufgelevelt ist und die Erfahrung aus dem ersten Lauf hat.


Wenn es zu sehr auf den Sack gehen sollte kannst du dir auch einfach ein paar krasse Freunde zur Hilfe holen, was ich auch ab ng+ auch nicht verwerflich finde.


Nur Micolash ist auf jeden Fall ab ng+ schon ein richtiger **** :D
 
Wie kann es eigentlich sein, dass wir das Jahr 2019 schreiben und es noch nicht mal eine Ankündigung für Bloodborne 2 gibt???!!

DAS ist der Grund, warum dieses Hobby den BACH RUNTER GEHT!!!!! :knockout:
 
@RaZZor89
Ich wundere mich nur, da man kaum leveln kann im NG+

@Wutill
Was meinste mit Codes?
 
Die Kelchverliese sind ja zufallsgeneriert, aber beim Erstellen bekommt jedes seinen eigenen Code zugewiesen. Dadurch kannst du besondere Verliese ganz einfach finden, wenn du zum Beispiel eine spezielle unheimliche Waffe finden oder halt Blutedelsteine farmen möchtest.

Wenn du die Art des Verlieses einmal selbst erschaffen hast, also einmal alle nötigen Zutaten aufgebracht hast, kannst du durch die Codes jedes andere Verlies dieser Art erstellen.

Beim Farmen der Blutedelsteine ist beispielsweise wichtig, dass der Hebel schnell zu erreichen und der Boss leicht zu legen ist. Mit den Codes findest du dann immer den passenden Dungeon und legst immer wieder den Boss, bis du die gewollten Steine im Sack hast.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. :)
 
Boa, ich kriege die Krise. Seit Tagen farme ich die Edelsteine und es droppt nur Rotze. Hab zwar viele mit 27,2 % erhöhtem Schaden, aber immer nur die unpassensten negativen Eigenschaften. Dauerhafter GP Verlust, - 7 % Angriff und so'n Scheiss.
Möchte 4 Stück mit erhöhtem Ausdauerverlust haben und hab bisher nur einen bekommen. :(

Dafür levelt man dabei natürlich heftig. Bin schon wieder Stufe 190. :D
 
Zurück