[PS4] Bloodborne

Hab heute auch wieder mit einem neuem SC angefangen. Boar das Spiel ist immer noch SO geil!

Für mich weiterhin das beste Spiel von From Software und auch das beste Spiel dieser Gen. Es ist so umwerfend gut und spielt sich so fantastisch! Eine SCHANDE das immer noch kein zweiter Teil angekündigt wurde!

Hab heute auch wieder mit einem neuem SC angefangen. Boar das Spiel ist immer noch SO geil!

Für mich weiterhin das beste Spiel von From Software und auch das beste Spiel dieser Gen. Es ist so umwerfend gut und spielt sich so fantastisch! Eine SCHANDE das immer noch kein zweiter Teil angekündigt wurde!

Ich hatte auch vor kurzem nochmal ganz von vorne begonnen und bin genauso begeistert wie du! Wollte die letzten fehlenden Trophäen holen, hab in der Hinsicht allerdings kaum was erreicht und bin trotzdem schon wieder bei 80 Stunden! Einfach unglaublich geil das Game!

Einziger Wermutstropfen ist wirklich, dass kein Pro Patch nachgereicht wurde! Da bin ich tatsächlich etwas beleidigt!

Edit: Aktuell geht mir das Farmen der Edelsteine dezent auf die Eier. Deswegen mache ich auch gerade eine Pause und zocke wieder DS1.
Die Platin wird aber auf jeden Fall in naher Zukunft geklärt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch vor kurzem nochmal ganz von vorne begonnen und bin genauso begeistert wie du! Wollte die letzten fehlenden Trophäen holen, hab in der Hinsicht allerdings kaum was erreicht und bin trotzdem schon wieder bei 80 Stunden! Einfach unglaublich geil das Game!

Einziger Wermutstropfen ist wirklich, dass kein Pro Patch nachgereicht wurde! Da bin ich tatsächlich etwas beleidigt!

Edit: Aktuell geht mir das Farmen der Edelsteine dezent auf die Eier. Deswegen mache ich auch gerade eine Pause und zocke wieder DS1.
Die Platin wird aber auf jeden Fall in naher Zukunft geklärt!

Begeistert von einem Spiel und trotzdem auch "kritische" Erkenntnisse. Sehr ehrlich! :)

Wann hat man die Chance eine andere DEX-Waffe zu bekommen?

Hab jetzt den Boss von Alt-Yharnam (Blutbestie) besiegt. Aber es war schon recht anstrengend, da ich trotz Verbesserungen noch recht überschaubaren Schaden mit dem Stock mache. Hab parallel auch einen neuen STB-Build gemacht und bin mittlerweile an genau der gleichen Stelle, mache aber schon jetzt sehr viel mehr Schaden mit der Axt.

Ich kenne zwei Möglichkeiten. Das heie aber nicht, dass es nicht noch andere gibt. Eileen the Crow töten - geht ganz früh im Spiel oder gegen Ende des Dlcs gibt es Doppelschwerter, die man findet.

Der Stock ist auch irgendwie scheisse! Hab immer mit der Axt begonnen und dann sofort die Krähe gekillt. Am einfachsten ist es wahrscheinlich nach dem Kampf gegen Hendryk, geht aber auch direkt bei der ersten Begegnung. Mann muss sie dann auf diese Balken locken und dann ist sie unten gefangen.

Der Nachteil ist aber immer, dass die Dolche stolze 40000 kosten. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

Ich bin jedenfalls wieder voll im Bloodborne-Fieber. Werde mit dem neuen SC wieder mindestens zwei Durchgänge machen, samt Chalice-Dungeon-Orgie! :)

Gestern Nacht und heute Vormittag hatte ich nicht so richtig Lust auf Star Wars und deswegen wurde das Langzeitprojekt Bloodborne Platin weitergeführt. Bin auch gut vorangekommen!

Die letzten beiden Bosse im DLC haben ne Packung bekommen und im Anschluss direkt der Krüppel das normale Ende. So hochgezüchtet wie mein Charakter ist waren die echt Fallobst. So heftig kann man sich echt nur bei Bloodborne overpowern. :D

Jetzt rush ich noch einmal schnell durchs NG + und dann ist die Platin im Sack.

Der Artstyle von Bloodborne ist echt mega. Nur warum zur Hölle müssen die From Software Spiele eine Formel haben die für mich frustrierend ist? :D

Ich weiß das viele das so wollen. Sind einfach meine Gedanken dazu :D

Also Bloodborne ist Souls light und im Multiplayer bestimmt sogar von Schmadda mit Prokiller an seiner Seite zu schaffen.

An Bloodborne kommt nix ran. Hoffentlich kommt da wirklich ein Nachfolger. Würde mich auch über ein PS5 4K60FPS Remaster freuen.

Wehe er wagt es!!!!

Sony spielt wieder richtig schön ***** mit uns! Die wissen genau, dass alle ausrasten würden und eiern jetzt so rum, labern mal hier, labern mal dort und irgendwann stehen sie dann selbstgefällig auf irgendeiner Bühne und faseln irgendwas von "alle Hebel in Bewegung gesetzt damit die treuen Fans das bekommen was sie sich sehnlichst wünschen... bla... bla...bla"

Ich kann den Tag kaum noch erwarten! :D

Nebenbei spiele ich gerade mal wieder Bloodborne. Die Boss-Fights sind immer noch welche der Besten aus der ganzen Bloodsouls-Reihe und das schnelle Gameplay ist einfach nur ein Genuss.

Ich bin auch schon gespannt auf Elden Ring, aber erwarte dennoch sehnlichst die Bloodborne 2 Ankündigung.

Mittlerweile habe ich allerdings wirklich Zweifel, dass es noch eine Fortsetzung geben wird... :(

Zurück