[PS4] Bloodborne

Das auf jeden Fall Seba. Bei 2 habe ich echt gebissen. Der finale Boss war komischerweise kein Thema bei mir. Hatte bei 2 anderen große Probleme. Da war NG++++ doch etwas zu hoch ^^
Aber ein Hammer DLC

Mich rafft gerade eine Krankheit dahin. Also werde ich morgen mal mit Ruppert weiter machen können. Ich hab zwar vergessen wie die Steuerung geht und was ich eigentlich machen muss aber ich will es versuchen.

Ach, was du machen musst bleibt immer gleich: Solange alles töten bis du zum Boss kommst, den töten, repeat...

Wenn Unklarheiten aufkommen sollten, einfach hier nachfragen. Hier tummelt sich die geballte Kompetenz! :D

Welche Waffe ist eure persönliche Lieblingswaffe? Ich überlege gerade, welche Waffe ich noch maxen könnte. Bislang hab ich die Standard-Jägeraxt gemaxt und eigentlich bin ich auch zufrieden damit, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich mach zu wenig Schaden.

Hab als zweites den Kriegshammer fast gemaxt, da er gut für Stärkebuilds geeignet ist, aber irgendwie mache ich damit auch nicht wirklich dramatisch viel Schaden.

Mittlerweile habe ich auch Dex sehr hoch geskillt, so dass ich jetzt viel Auswahl bei der nächsten Waffe hätte.

Hab mir mal ein paar Speedruns und Co angesehen und war überrascht, was die Leute da für Schaden mit ihren Waffen bei den Bossfights machen. Stellenweise brauchen die da nur 4 Treffer und die Gegner fallen. Liegt das nur an den Gems? Da hab ich mittlerweile auch ziemlich viele, aber irgendwie noch nicht die krassen Oberburner. Gibt's wohl erst am Tiefe 5 nehme ich an...?

Die richtig heftigen Gems gibt es erst Tiefe 5 in verfluchten Wurzelkelchen. Verfluchte Steine gehen bis 27,2% haben aber immer auch einen negativen Effekt dabei.

Was die Leute in den Speedruns so stark macht, sind die Bestienbluttabletten, sie steigern den angriff bei aufgeladenem Meter enorm, senken aber auch die Verteidigung.

Meine Liebste Waffe ist die Gnadenklinge, ist aber eine reine Dex waffe.
Als Str\Dex mischmasch würd ich am ehesten Ludwigsklinge oder Sägehackbeil sagen.

Den Gewehrspeer sollte man auch nicht unterschätzen! Die Reichweite des schweren Stoßangriffs ist sehr beachtlich, gerade wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, ist er eine große Hilfe.

Hab auch mit der Axt angefangen und bin dann zur Ludwigs Heiligen Klinge gewechselt. Sehr geil.

Danke für den Hinweis Jungs! Hab die Klinge jetzt auf Level 9 gemaxt und siehe da, statt schlappen 504 mache ich mit der Waffe 678 Schaden! Saugeile Waffe!

Komm mir schon fast vor wie ein Cheater :D

Handhabung finde ich auch gut, ist der Axt nicht unähnlich. Einhändig einen Tuck schneller, zweihändig etwas langsamer, aber dafür mit deutlich mehr Wucht hinter.

Jetzt kann ich weiter durchs Spiel rocken! Yüah! :D

Waffe auf Level 10 gesteigert und nun bin ich im DLC Gebiet. Macht bislang einen guten Eindruck :)

Wenn ihr euch das Video anschaut, wisst ihr, warum es im Bloodborne-Thread ist :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück