[PS4] Bloodborne

Ok, hab den "Boss" auf der Brücke gefunden und mal erledigt. Der sah cool aus, konnte aber gar nichts :D

Das Spiel ist echt der Hammer! Es ist irgendwie wie Souls, aber doch wieder anders. Erfrischend anders!

Das Leveldesign ist wieder richtig geil und die Kampfmechanik gefällt mir sogar einen Hauch besser als bei den Souls spielen. Dynamischer, schneller, aufregender und moderner!

Finde bislang auch alle Bossfights total gelungen, allein weil die Bosse absolut rasant und aufregend in Szenen gesetzt werden. MEGA Spiel! :)

Whaaaahaaaa! Schlangen! Überall Schlangen!! Und es werden immer MEHR und sie werden immer GRÖSSER!!!! :eek:

Das Spiel ist herrlich! :D

Den Wald fand ich richtig geil! Wie lange es gedauert hat, bis ich mich da mal ungefähr zu recht gefunden hatte!

Der Wald ist ein echtes Meisterwerk bezüglich schleichender, stetig steigender bedrohlicher Stimmung! Es fängt recht harmlos an mit den ersten Schlangenviechern und steigert sich von Meter zu Meter, bis man irgendwann von allen Seiten eingekreist ist und vom puren Terror eingefangen wird! Selten ein so geil aufgebautes Bedrohungsszenario gespielt. From Software sollte mal ernsthaft ein reines Survial-Horror-Spiel machen.

Ansonsten bin ich ja mit dem Spiel noch längst nicht durch, aber bislang ist Bloodborne von Vorne bis Hinten einfach nur ein geniales Meisterwerk! Konkurrenzlos gut und spielerisch totale Überlegenheit, welches Spiel soll das diese Gen noch überbieten...?

Ich muss gestehen, der Wald hat mir am wenigsten gefallen.
Liegt aber daran, dass ich einen Orientierungsinn eines betrunkenen Blinden habe,
dem man die Augen verbunden 10x im Kreis gedreht hat.

Mir gefiel der Knochenweg am besten.

Die Passage nach dem Waldboss wird aber auch nicht weniger gruselig. Die Gegner werden irgendwie immer bizarrer und ekliger.

Das ganze Spiel ist immer wieder schön gruselig. Find auch gut, dass man die Fackel öfter mal benutzen muss :)

Zurück