[PS4] Bloodborne

Letztlich spielt ein Anfangstipp keine Rolle, da jeder andere Fähigkeiten mit sich bringt [emoji6]

Eben. Ich fand das System mit Dodgen echt gut und fühlt sich nach kurzer Eingewöhnungszeit echt super an. Spiel einfach mit dem der für dich am interessantesten klingt

So, bin beim ersten Boss und darf endlich mal steigern. Hat ja ganz schön lange gedauert :D

Ansonsten will ich ständig das Schild benutzen und muss mich noch ans Ausweichen gewöhnen :D

Überrascht bin ich über die deutsche Synchro. Hätte gar nicht gedacht, dass man sich die Mühe dafür macht. Dafür schon mal: Daumen hoch! ;)

Auch die - leider nur englische - Synchro von Dark Souls III ist super. Stimmen passen wie immer zu den Charakteren.

Wen hast du genommen?

Hab den Veteranen genommen, da er mich von der Beschreibung her am meisten an den Kämpfer aus DS erinnert.
Als Waffe hab ich aufgrund deines Hinweises die Axt genommen.

Bis jetzt passt das auch alles gut zusammen. Das Spiel macht auf jeden Fall schon gleich zu Beginn viel Fun. Die Levelabschnitte erinnern mich angenehm an Demon Souls, weil hier die Speicherpunkte wieder weiter auseinander liegen als in den letzten DS Ablegern und man wieder so viele Abkürzungen freischalten kann. :)

Nachher geht's weiter, kann's kaum abwarten :)

Wo bist du jetzt?
Schön düster, oder?

Mal schauen, ob du auch denkst, dass der zweite Boss der schwierigste im ganzen Spiel ist. :D
Wobei ich ihn jetzt auch ohne Energieverlust töten könnte.

Hast du dir schon das Addon geladen?

Ich war ja beim ersten Durchgang nicht so begeistert, aber dann
was die große Liebe auf dem zweiten Fick!

Zurück