[PS4] Bloodborne

Ich hab auch vier oder fünf Versuche gebraucht und hatte Glück gehabt, keine Phiolen und nur noch 1/4 Leben. :D

Wer kann, der kann.

Ich fand nur die letzte Phase schlimm. Am Anfang des Kampfes kann man sich ja gut hinter den Grabsteinen schützen.

Als ich ihn das erste mal besiegt hatte, bin ich in der letzten Phase permanent weggerannt und hab Mollis geschmissen. xD

Häh, der Boss bei Friedhof ist der Zweite? Wo ist dann der Erste??? :D

Hab den Boss beim Friedhof jedenfalls gestern besiegt. Ihr meint doch Pater Gascoigne? Das ist der erste Boss auf den ich gestoßen bin und der war auf einem Friedhof???

Den fand ich SEHR cool nebenbei bemerkt. Total geiler Fight, vor allem in der letzten Phase. Phase 1 ist sehr einfach, wenn man die Grabsteine als Deckung nutzt, Phase 2 war einfach nur grandios. Super schnell und super aufregend! Da kommt das Dodge-System voll zur Geltung! :)

Nach dem Sieg, hätte ich den Kampf am liebsten gleich noch mal gemacht! :)

Okay, gut zu wissen, dann werd ich die Gegend da noch mal abgrasen. Hab mich auch schon ein wenig gewundert, warum der erste Boss gleich so zuhaut :D

Warum? Hast du dir Koks und ein paar TK Pizzen besorgt und machst bis Montag durch?? Kann man mal machen!

Statt Pizzen hätte ich lieber ein paar Nutten, aber lassen wir das.... :D ;)

Ich denke, RaZZor hat ganz Recht, man muss das Spiel erst mal selbst erleben und Geheimnisse entdecken. Daher stoße ich erst später wieder in diesen Thread vor, wenn ich gefrustet ins Gamepad beiße und nicht weiter komme :D

Zurück