[PS4] Bloodborne

Bei DS2 hänge ich mit meinem Magier mitten im Endgame und wenn ich diesen Run mit meinem DS3 Magier Run vergleiche, ist es schon sehr auffällig, wie casual mäßig DS3 in dieser Hinsicht geworden ist! Da wurden wirklich reichlich Zugeständnisse gemacht....

Ich fühle mich zwar ähnlich mächtig, aber der Aufwand der dafür betrieben werden muss, steht echt in keinem Verhältnis.

Was die Charakterentwicklung angeht, ist DS2 definitiv der beste Teil der Serie!

Ich hab mir für Vr vorsorglich schon mal + geholt.
Sagt mal, kann man in Bloodborne immer besucht werden, solange der Boss noch lebt?

Ich hab mir für Vr vorsorglich schon mal + geholt.
Sagt mal, kann man in Bloodborne immer besucht werden, solange der Boss noch lebt?

Nein, grundsätzlich nur wenn eine glockenläutende Alte in deiner Welt steht.
Diese spawnt wenn du die rote Glocke klingelst oder dir nen Koopbuddy rein geholt hast.
In Mensis Alptraum und der Alptraumfront stehen auch so welche rum.

So, an dieser Stelle sei erwähnt, dass das Spiel nun auf dem Weg zu mir ist und ich mich schon wie ein Schnitzel drauf freue :cool:

Obwohl die Klassen anfangs ähnlich wirken, lohnt es sich wirklich das Spiel mit drei verschieden zu beenden.

Welche Klasse ist denn am Anfang zu empfehlen? Bei DS nehme ich immer den Standard-Krieger mit Schwert und Schild.

Mit Schild kannst auch spielen, aber das würde ich dir eher fürs NG+ empfehlen.
Ich habe mit einem Stärke (Build) die ersten Durchgänge gemacht.
Mit der Axt ist der prinzipiell die erstbeste Wahl für Anfänger.
Geschick macht wie Chöb und Wutill erwähnten am meisten Spaß.
Magie ist auch nice, aber die ist nicht übermächtig, hab die eher nur als Reposte genutzt,
was sehr nützlich ist.

Empfehle auch für den ersten Run auf Stärke zu gehen.
Geschick bockt zwar imo am meisten, aber es dauert bis man da an hübsche Waffen kommt.

Noch schwerer sind die Einstiege wenn man nur auf Blutfärbung oder Arkan gehen möchte.

Zurück